G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann isst hoit ans..Ma super, hab vorher schon an Gusta auf Chinesisches Essen gehabt, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann isst hoit ans..Ma super, hab vorher schon an Gusta auf Chinesisches Essen gehabt, danke
Naaaa!!!
Mit Knoblauchsoss bitte...
Ich nehme Hendl ah immer mit Knoblauchsauce
Was kimmst dann mit süß sauer daher??Ich nehme ah immer mit Knoblauchsauce
Waß ah net, meine Sinne san jetzt vom Hunger vernebeltWas kimmst dann mit süß sauer daher??
Und bist jetzt sehr erregt?Habe heute schon 7 Dicpicks bekommen.
Hunger hab i jetzt amoi a paar Stunden kan...Waß ah net, meine Sinne san jetzt vom Hunger vernebelt
Na ganz klass...
Bist jo eh voll gefressenNa ganz klass...
Aufgeregt, aber nicht erregt.Und bist jetzt sehr erregt?
Vielleicht muass i speim, ha??Bist jo eh voll gefressen
Ich hatte eh @Mitglied #511891 zitiert und net di da @Mitglied #125890 ist aufgeregt deswegenVielleicht muass i speim, ha??
Owa mi hat's a in de Augen brennt...Ich hatte eh @Mitglied #511891 zitiert und net die da @Mitglied #125890 ist aufgeregt deswegen
Und ich hab's sicherheitshalber IgnoriertIch hatte eh @Mitglied #511891 zitiert und net die da @Mitglied #125890 ist aufgeregt deswegen
Du hast ja hübsche Schwänze gesuchtAufgeregt, aber nicht erregt.
Da kann man sich auch aufregen!Ich hatte eh @Mitglied #511891 zitiert und net di da @Mitglied #125890 ist aufgeregt deswegen
Sich aufregen ist aber nichtDa kann man sich auch aufregen!
Aufgeregt, aber nicht erregt.
Schwänze san nie hübsch...Du hast ja hübsche Schwänze gesucht
Da hast ja irgendwie rechtSchwänze san nie hübsch...
Brüste san schee...