G
Gast
(Gelöschter Account)
Wann mas wer mochat essat is zu jeder Tages und Nachtzeit glaub i..Vor 7 Uhr früh?
Ok vom Nachtdienst nach Hause kommen giltet nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann mas wer mochat essat is zu jeder Tages und Nachtzeit glaub i..Vor 7 Uhr früh?
Ok vom Nachtdienst nach Hause kommen giltet nicht
Wann mas wer mochat essat is zu jeder Tages und Nachtzeit glaub i..
Putzen war woi ka Option??Ich hab meinen Plattengriller vor 3 oder 4 Jahren weggeworfen weil er sehr schmutzig war und schon 20 Jahre alt.
Daheimbleiben war woi ka Option??I soid einkaufen foarn....
Werdens heit an wieder datreten...
Leider ned .Daheimbleiben war woi ka Option??
Aha, du brauchst noch Equipment für die Ausstellung zu Landschafts- und Pflanzenfotografie mit interessanten Workshops vom Gartenbauverein Ebreichsdorf?Leider ned .
Äh nein....Aha, du brauchst noch Equipment für die Ausstellung zu Landschafts- und Pflanzenfotografie mit interessanten Workshops vom Gartenbauverein Ebreichsdorf?
Kommt a ShutdownKlopapier
Ich habe da schon einmal völlig sinnlos einen Streit angezettelt, weil ich als "nett" bezeichnet wurde. Dabei war das im allerbesten Wortsinn gemeint.Kommt immer auf die Betonung an bzw das Emoji
Oh wie nett
Klingt anders als
Ja, ist nett
Oder?
Na...i hoffe ned ..Kommt a Shutdown
Kauf ihr an HochdruckreinigerNa...i hoffe ned ..
Owa de Klane hat de letzten 2 Rollen fia de Meersauan braucht ...
Ui...i glaub des gfollat eana...Kauf ihr an Hochdruckreiniger
Und die leben noch in deiner Gegenwart? Letzens hieß es doch, die schmecken gegrillt gutNa...i hoffe ned ..
Owa de Klane hat de letzten 2 Rollen fia de Meersauan braucht ...
Wer weiß wie viel er züchtet und "verbraucht"Und die leben noch in deiner Gegenwart? Letzens hieß es doch, die schmecken gegrillt gut
Und die sollten aber immer gleich aussehen, damit es die Kinder nicht merkenWer weiß wie viel er züchtet und "verbraucht"