- Reaktionen
- 116.122
- Checks
- 49
Alles okay?
Es regnet, Gott segnet
Ihr Gottlosen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles okay?
Es regnet, Gott segnet
Ihr Gottlosen!
Ich befürchte, DU wirst lange wartenHmmm... Da kannst du lange warten....
Sowas passiert, wenn ma mi Püppi schimpft.
Zucker würde helfen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mit einer ehrlichen Antwort würd ich mir die Finger blutig schreiben
Anhang anzeigen 12596089
Haben Sie 1 Sonnenstich?
ja meine Ungeduld werd ich nimmer los.... aber wenn du dich jetzt als Pupperl siehst...Ich befürchte, DU wirst lange warten
schaff ma auch noch, behaupte ich
Can u make a remix?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
gerne... bin professioneller Kopf streichler...Damkhe
Gottlos kann ich. Remixen nicht so gut. Genügt das?Can u make a remix?
... Wenn i schon bei Gottlos war....
Jawolloooooooschaff ma auch noch, behaupte ich
Ich bin genügsam.Genügt das?
oder vielleicht 2 ...Haben Sie 1 Sonnenstich?
Ich bin genügsam.
^wenn Dein neues Ava nicht so spooky wär, würd ich Dich glatt noch zu einem Spaziergang einladenJawollooooooo
Ich bin genügsam.
du hast Angst vor Pupperl?^wenn Dein neues Ava nicht so spooky wär, würd ich Dich glatt noch zu einem Spaziergang einladen