- Reaktionen
- 18.931
- Checks
- 21
Des kenn i als Weihnachtskeks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kenn i als Weihnachtskeks
Und dann nach dem Kaffee und Kuchen geschriehen?Na...
Hab ma mei Mineral Zitrone ganz allane hergricht...
I kenns ois Urlaubskeks...Des kenn i als Weihnachtskeks
Kuchen hamma kan mehr...Und dann nach dem Kaffee und Kuchen geschriehen?
Na eh klor, wenn du Weihnachten nach Kroatien foahrstI kenns ois Urlaubskeks...
De hab ich immer dabeiDu sei ruhig ..du bist mit hupfade Busen daherkumma ..
A weng gelb sans...lass a weng öfter an die frische Luft...De hab ich immer dabei
De kriegen genug LuftA weng gelb sans...lass a weng öfter an die frische Luft...
Drum hab i extra "frische" Luft gschriem...De kriegen genug Luft
Ab Samstag sind wir in Kroatien wieder eine Woche am Segler und in den Konobas....Gfrei mi scho wieder auf de Cupavci in Kroatien...
Mei wanns mi in da Oarbeit a a weng öfter entbehren kunntn...Ab Samstag sind wir in Kroatien wieder eine Woche am Segler und in den Konobas....
Urlaub mit meinem Salamanderchen macht Spaß!
I glaub es gabat gnua di froh drüber waratnMei wanns mi in da Oarbeit a a weng öfter entbehren kunntn...
Mitglied #527049 klingt aber auch komisch....Nenn mi ned so....
Dann nu lieber Kugel....
Gewisse Teile der Bevölkerung bestimmt ..I glaub es gabat gnua di froh drüber waratn
Mitglied #527049 vergleichen.....
Hat eh lange gedauert, bei den Meisten geht das schneller.....Jetzt wirst unsympathisch
Ah eh. Des wird dir jetzt ein Weilchen nachhängen.Es gibt nach hohem Wunsch "schowieda" Fleischlaberl...oiso ja...