- Reaktionen
- 10.803
Ich denke an alle, die betroffen sind - eine schlimme Sache.Guten Morgen, meine Lieben! Nach einer schlimmen Überflutungswoche wird das Wetter langsam sommerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke an alle, die betroffen sind - eine schlimme Sache.Guten Morgen, meine Lieben! Nach einer schlimmen Überflutungswoche wird das Wetter langsam sommerlich.
Ja wir kennen es wenn zu viel Wasser da istIch denke an alle, die betroffen sind - eine schlimme Sache.
Au weh... Ich selbst musste das glücklicherweise noch nie erleben.Ja wir kennen es wenn zu viel Wasser da ist
Wir mussten in den Alpen wegen Erdruschen schon zwei Mal ausgeflogen werden.Au weh... Ich selbst musste das glücklicherweise noch nie erleben.
Ach du lieber Himmel...Wir mussten in den Alpen wegen Erdruschen schon zwei Mal ausgeflogen werden.
guten Morgen ! warum den?I sogs euch, bin heut so demotiviert. Urlaubsreif bin ich auch.
Weil genau weiß was mich in der Firma erwartet und des net lustig is. Bäh.guten Morgen ! warum den?
das ist nicht gut , kannst es nicht in ein besseres wandeln ?Weil genau weiß was mich in der Firma erwartet und des net lustig is. Bäh.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich schließe mich anI sogs euch, bin heut so demotiviert. Urlaubsreif bin ich auch.
Natürlich nichtDen hat ma ja der @Mitglied #511891 verliehen...
Nur der kau ma den Titel a wieder nehma...
No Alkohol in da Firmadas ist nicht gut , kannst es nicht in ein besseres wandeln ?