Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich mag ein Pudu haben. 🥺
Sind das die lustigen Lebewesen, die glauben, dass eine Migration ins SAP auch nur annähernd reibungslos funktionieren könnte? :hmm:

Importfiles für die Migration ins SAP herrichten.
Ca 10x mal habe ich es gesagt, in jedem Powerpoint und jeder Anleitung steht Achtung Daten mit Vornullen liefern.
Natürlich kommt das Zeug ohne Vornullen.

Und Du hast geglaubt, das liest jemand und hält sich daran? Und hast entsprechend keine Vorkehrungen getroffen, um die Daten automatisiert ins passende Format zu bringen?
:hahaha:
Ach nein, das sind die Mitglied #32197 .... :mrgreen:
 
Oder kurz ... Euer Gnaden?!! :sneaky:
Ich hatte mal ein paar Jahre mit Susanne Freifrau Karg von Bebenburg-Jungbluth zu tun.
Die durfte man mit Frau Bebenburg-Jungbluth ansprechen. Nur leider bin ich halt so ein Kindskopf und mein Hirn hat im Gespräch ständig irrwitzige Kombinationen produziert, Kargbluth von Freiburg etc.
 
Ich hatte mal ein paar Jahre mit Susanne Freifrau Karg von Bebenburg-Jungbluth zu tun.
Die durfte man mit Frau Bebenburg-Jungbluth ansprechen. Nur leider bin ich halt so ein Kindskopf und mein Hirn hat im Gespräch ständig irrwitzige Kombinationen produziert, Kargbluth von Freiburg etc.
Wir haben uns ja nach dem ersten Weltkrieg davon gelöst aber weil es offenbar doch fehlt alle Titel durch unfassbar viele anderer Titel ersetzt ... :rofl:
 
Zurück
Oben