- Reaktionen
- 83.757
- Checks
- 27
dankeaber sicherheitshalber hab ich nachträglich noch geschäumt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeaber sicherheitshalber hab ich nachträglich noch geschäumt
![]()
@Mitglied #574153
scusi - zu spät@Mitglied #574153
Vielleicht sollten wir unsere Fussaction A bisl privater besprechen.
Hier gibt's so viele Neugierdsnasen![]()
![]()
Entschuldigung, aber das is eine grausige Art von Sadismus sowas um die Mittagszeit zu postenes gibt Lepra zu kaufen, damit man nicht mehr so im Zug sitzen muss
Anhang anzeigen 12603227
und damit die Fußerl nicht ganz abfallen, muss man nachschäumen![]()
Foit unter: @Mitglied #574153 Du Sauzechn!Entschuldigung, aber das is eine grausige Art von Sadismus sowas um die Mittagszeit zu posten![]()
ach - mein Essen kommt auch gleichEntschuldigung, aber das is eine grausige Art von Sadismus sowas um die Mittagszeit zu posten![]()
Antwort darauf, oderAuf beides![]()
Auf was springst du an? Oder auf beides?![]()
Wir haben uns ja nach dem ersten Weltkrieg davon gelöst aber weil es offenbar doch fehlt alle Titel durch unfassbar viele anderer Titel ersetzt ...Ich hatte mal ein paar Jahre mit Susanne Freifrau Karg von Bebenburg-Jungbluth zu tun.
Die durfte man mit Frau Bebenburg-Jungbluth ansprechen. Nur leider bin ich halt so ein Kindskopf und mein Hirn hat im Gespräch ständig irrwitzige Kombinationen produziert, Kargbluth von Freiburg etc.
Inventur?Weil genau weiß was mich in der Firma erwartet und des net lustig is. Bäh.
@Mitglied #574153
Vielleicht sollten wir unsere Fussaction A bisl privater besprechen.
Hier gibt's so viele Neugierdsnasen![]()
![]()
es gibt Lepra zu kaufen, damit man nicht mehr so im Zug sitzen muss
Anhang anzeigen 12603227
und damit die Fußerl nicht ganz abfallen, muss man nachschäumen![]()
Entschuldigung, aber das is eine grausige Art von Sadismus sowas um die Mittagszeit zu posten![]()