- Reaktionen
- 121.624
- Checks
- 49
Katzen ist das scheiß egal, die wollen ihr Fressen und eine Massage...Jedes Tier. Jedes Tier ist einfühlsam und spendet Trost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Katzen ist das scheiß egal, die wollen ihr Fressen und eine Massage...Jedes Tier. Jedes Tier ist einfühlsam und spendet Trost.
ich glaube du hast gerade eine Grenze überschritten..."Jedes" halte ich für maßlos übertrieben.
Aber ich gebe schon zu: Wenn man nicht so gut drauf ist und dann liegt ein Brathuhn vor einem auf dem Teller, da hellt sich die Stimmung schon sehr auf.![]()
![]()
Gewitterangst wegkuscheln Anhang anzeigen 12604232![]()
Alter....Oh je. Das Pony ist ganz verstört!![]()
ich glaube du hast gerade eine Grenze überschritten...![]()
Jede meiner Katzen ist empathisch.Katzen ist das scheiß egal, die wollen ihr Fressen und eine Massage...
Ist Säugetiere besser? Hühner kuscheln übrigens extrem gerne."Jedes" halte ich für maßlos übertrieben.
Aber ich gebe schon zu: Wenn man nicht so gut drauf ist und dann liegt ein Brathuhn vor einem auf dem Teller, da hellt sich die Stimmung schon sehr auf.![]()
![]()
Katzen sind sogar sehr einfühlsam, da täuscht du dich völlig!Katzen ist das scheiß egal, die wollen ihr Fressen und eine Massage...
Ich glaube, du verwechselst da den Fürchti.....Alter....bisschen weniger Mitgefühl bitte....
![]()
Arbeitest nix?langweilig
Ich kann nicht, keine GästeArbeitest nix?
Das stimmt so nichtKatzen ist das scheiß egal, die wollen ihr Fressen und eine Massage...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schoarfe Feddan...Geilomat. Der Ohrwurm des Tages. Na geh…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das klingt irgendwie traurig@ Badewanne
Stilvoll mit Kaffee und Kerze natürlich...
I identify as a catKatzen ist das scheiß egal, die wollen ihr Fressen und eine Massage...
Sierra MadreSchoarfe Feddan...![]()
Alter....bisschen weniger Mitgefühl bitte....
![]()