- Reaktionen
- 27.530
- Checks
- 3
Versprochen?Ab morgen….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versprochen?Ab morgen….![]()
De san sooo g'fährlich heitzutog@Mitglied #252098 hat neulich ein ähnliches Phänomen geschildert. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr in die Nähe der Couch!![]()
naja ...Machen sie doch immer.....![]()
Ich trink ja keinen Kaffee.... ergo hab ich keinen Kaffeesud....Mit Olivenöl und kaffeesud ein super Peeling![]()
Seit wann willst du trainieren?@Mitglied #252098 hat neulich ein ähnliches Phänomen geschildert. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr in die Nähe der Couch!![]()
Bin noch hackeln, also ... na...
.... und jetzt?
FixVersprochen?![]()
Naja was? War lediglich eine Feststellung....naja ...![]()
Bin noch hackeln, also ... na
Aber bald![]()
Ich vertraue darauf....
PerfektIch vertraue darauf....![]()
meist geht es im Essen, manchmal um sexuelle Andeutungen und selten um was anderes...Naja was? War lediglich eine Feststellung....
Wehe wenns dann nicht so ist....Perfekt![]()
Bekommst du 10 PeitschenhiebeWehe wenns dann nicht so ist....![]()
Stimmt..... ich hätte gerade basteln und kuchen im Angebotmeist geht es im Essen, manchmal um sexuelle Andeutungen und selten um was anderes...![]()
Geht ihr schon segeln?Fast Feierabend. Tasche gepackt für Urlaub, fehlen nur noch Kleinigkeiten. Bin ich guuuut.
Hattest wohl zu viel an beim Fragen![]()