- Reaktionen
- 122.028
- Checks
- 49
olla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lest vor was auf deinen Kondomen steht??
wozu sollte ich Kondome besitzen...Lest vor was auf deinen Kondomen steht??![]()
da bin ich früher immer eingeschlafen...Pulp Fiction schauenewig nimmer gsehen..
aber wieso?da bin ich früher immer eingeschlafen...
Wer waas des scho??wozu sollte ich Kondome besitzen...
wozu sollte ich Kondome besitzen...
Eine so rapide Steigerung des Unverständnisses in so kurzer Zeit konnte ich an mir noch nie beobachten.da bin ich früher immer eingeschlafen...
Mei jo.. Lang is her, immer no genial!Pulp Fiction schauenewig nimmer gsehen..
neinIch geh wieder
spielts grad im Kabel Eins.. nur falls das beim Auffrischen hilftMei jo.. Lang is her, immer no genial!
Danke wird demnächst mal passen zum auffrischen.
An Cleaner könnt i aber guad glei brauchen..
Ich auch, ich würde ja die zwei nehmen ....An Cleaner könnt i aber guad glei brauchen..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich war damals immer so dicht, als wir den geschaut haben..aber wieso?![]()
du kleine Streberin du......
sorry... das war wohl ich...
Donauinsel Nord, Kirschenhain.Überlegen, wo ich in der freien Natur zu Kirschen komme ...![]()