Was machst du gerade? [Reloaded]

Das ist es geworden.... KTM Life 1964 ... Modell ... Preis passt halbwegs im Internet hätte ich es um 80,- Billiger bekommen. dafür hab ich noch einen Gutschein für das erste Service. Reifen hab ich andere rauf machen lassen, damit ich auch bisschen neben der Straße (Schotter ) fahren kann.... nächste Woche werd ich den Esel bekommen...
Anhang anzeigen 12642359

Mit Boot Anhänger? 😁
 
Das ist es geworden.... KTM Life 1964 ... Modell ... Preis passt halbwegs im Internet hätte ich es um 80,- Billiger bekommen. dafür hab ich noch einen Gutschein für das erste Service. Reifen hab ich andere rauf machen lassen, damit ich auch bisschen neben der Straße (Schotter ) fahren kann.... nächste Woche werd ich den Esel bekommen...
Anhang anzeigen 12642359
Nett sehr nett 👍
 
Bauch drauf legen und dann wird das schon :aetsch:

Auch heute für dich da 😆

Will @Mitglied #157896 essen. Euch kann man nicht alleine lassen.

Und darf man gratulieren?

Brauchst du nicht bekommst deine eigene.

WAS ?? :lehrer: Und bitte nicht sagen das du es eh im richtigen thread gepostet hast, keine Ausreden.

Das tut mir jetzt für mich schon ein bisschen Leid.

Ging wohl nicht viel ab..

Ich kann schwimmen :mrgreen:

Ich lieb mich ich lieb mich nicht.. bitte ein großes Gänseblümchen dazu vorstellen danke..
Manchmal erstaunt es mich aber wirklich das mich irgendwer mag 😌🙄

Ich glaub du bist eh ganz lieb zu dir :trost:

Welch lieb reizende Formulierung. 🥰Bietest du Seminare an ?

O da bist du ja wieder :zweisam:

Da hat jemand große Vorfreude gehabt 🥰

😵 bärvers

:haha:

Ausrede muss ich mir merken und erweitern.
In meinen Adern fließt kein deutsches Blut Okay das ist dann zu theatralisch/ tolles wort oder. Okay ich liebe diese Sprache auch wenn ich keine Ahnung habe, sie nicht immer verstehe und manche Worte echt merkwürdig finde.

Guten Morgen und Gute Nacht..




Hab ne freundin die 140 ist und ich bin ja auch nicht groß. 🥰 Loveboot 🥰

wolltest du etwa 🤔

da hast du wohl viele sind ja nur 2- 10 Sekunden

was soll es den werden? Der @Mitglied #27287 hat das auch schon lange vor. Nimm ihn bitte mit. Danke

Duvollolvovouv ( egal das bedeutet auch nichts meine Tastatur ist hängen geblieben)
Du bist ja VOLL GESCHEIT

ich wusste gar nicht das Kasperl solche geilen Dinge kann. Und jetzt vertragt euch sonst sag ich es meiner Mutter :lehrer:

Will ich auch viel ja.
Nein. ;)
 
Bauch drauf legen und dann wird das schon :aetsch:

Auch heute für dich da 😆

Will @Mitglied #157896 essen. Euch kann man nicht alleine lassen.

Und darf man gratulieren?

Brauchst du nicht bekommst deine eigene.

WAS ?? :lehrer: Und bitte nicht sagen das du es eh im richtigen thread gepostet hast, keine Ausreden.

Das tut mir jetzt für mich schon ein bisschen Leid.

Ging wohl nicht viel ab..

Ich kann schwimmen :mrgreen:

Ich lieb mich ich lieb mich nicht.. bitte ein großes Gänseblümchen dazu vorstellen danke..
Manchmal erstaunt es mich aber wirklich das mich irgendwer mag 😌🙄

Ich glaub du bist eh ganz lieb zu dir :trost:

Welch lieb reizende Formulierung. 🥰Bietest du Seminare an ?

O da bist du ja wieder :zweisam:

Da hat jemand große Vorfreude gehabt 🥰

😵 bärvers

:haha:

Ausrede muss ich mir merken und erweitern.
In meinen Adern fließt kein deutsches Blut Okay das ist dann zu theatralisch/ tolles wort oder. Okay ich liebe diese Sprache auch wenn ich keine Ahnung habe, sie nicht immer verstehe und manche Worte echt merkwürdig finde.

Guten Morgen und Gute Nacht..




Hab ne freundin die 140 ist und ich bin ja auch nicht groß. 🥰 Loveboot 🥰

wolltest du etwa 🤔

da hast du wohl viele sind ja nur 2- 10 Sekunden

was soll es den werden? Der @Mitglied #27287 hat das auch schon lange vor. Nimm ihn bitte mit. Danke

Duvollolvovouv ( egal das bedeutet auch nichts meine Tastatur ist hängen geblieben)
Du bist ja VOLL GESCHEIT

ich wusste gar nicht das Kasperl solche geilen Dinge kann. Und jetzt vertragt euch sonst sag ich es meiner Mutter :lehrer:

Will ich auch viel ja.

:oops:
 
Zurück
Oben