- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
I verlier eh die ganze Zeitach - @Mitglied #560605 zockt Dich grad ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I verlier eh die ganze Zeitach - @Mitglied #560605 zockt Dich grad ab
geh bitte - Eis, Sonne brutzeln oder @Mitglied #568194 ins Studio quälenDas ist gruselig
"tust" es halt endlich ernst nehmenI verlier eh die ganze Zeit
Owa da Gegner is dafür a JackpotI verlier eh die ganze Zeit
So, die letzten 18 Minuten genießen bevors heim geht...
Davon wird mi der Hunger abhalten...Volet in den Pool eini
Gekühlte Gurkenscheiben auflegen.Frage an die Mädels, wie bekommt man so richtige Tränensäcke weg? Hab die letzten Tage soviel geweint, bin fast zugwschwollen. Nein, net übertrieben. Morgen bin ich wiedet für arbeitstechnisch auf Menschen zugelassen, so geht das nicht
Meiomei....So, die letzten 18 Minuten genießen bevors heim geht und ich mir ansehen muss, was mir der Schwiegersohn alles wegfrisst...
Und was für einerOwa da Gegner is dafür a Jackpot
Schwarzen Tee. 2 Beutel aufbrühen, paar minuten ziehen lassen, dann ausdrücken und im Kühlschrank runterkühlen. Auf die Augen legen - aber bitte aufpassen - es soll angenehm kühl sein und auf keinen Fall zu kalt.Frage an die Mädels, wie bekommt man so richtige Tränensäcke weg? Hab die letzten Tage soviel geweint, bin fast zugwschwollen. Nein, net übertrieben. Morgen bin ich wiedet für arbeitstechnisch auf Menschen zugelassen, so geht das nicht
Des beschäftigt di, ha??Meiomei....
Hast eigentlich in der Garage schon Platz machen müssen für ihn?
nicht nur ihnDes beschäftigt di, ha??
Dann, wenn der Zapfhahn drei Mal kräht und der Enzian blüht!Ich frage mich gerade, wann die @Mitglied #370321 zur sommersunn wird.
Habs ich gut mit Juniornicht nur ihn
ich find das leiwand, wenn Dir der Bengel Dein Futter streitig macht
Beutel kühlen grad ....Schwarzen Tee. 2 Beutel aufbrühen, paar minuten ziehen lassen, dann ausdrücken und im Kühlschrank runterkühlen. Auf die Augen legen - aber bitte aufpassen - es soll angenehm kühl sein und auf keinen Fall zu kalt.
Deinen eigenen musst Du aber ohnehin durchfütternHabs ich gut mit Junior
Ich bleib aber die WintersunnIch frage mich gerade, wann die @Mitglied #370321 zur sommersunn wird.