- Reaktionen
- 3.864
- Checks
- 12
Passt scho, Opi.Alter Sack
Ich darf das, bin schon 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt scho, Opi.Alter Sack
Ich darf das, bin schon 51
OmiPasst scho, Opi.
Hab mit an Vierer in Mathe maturiert...
War fia mi so schee wia a Einser ..
Ja, ich bitte höflichst um Verzeihung, die Dame. Hab ich auch gerade gemerkt...Miss 1.000 Nicks. (edit.)Omi
So viel Zeit muss sein
Besonders in Mathe.... Wenn es mehr als eine langweilige Hilfswissenschaft wäre, gäbe es schließlich auch einen Mathematik-Nobelpreis.Alles, was besser is als a Vierer is unnötiger Luxus!
Du bist so herrlich abartig
Irgendwie ein Widerspruch .....73er Jahrgang
Du willst doch nur, dass jemand fragt, was AC ist, damit du dann mit deiner Klimaanlage angeben kannstIch unfassbar organisierter Mensch,haben nichtnmsl vergessen die AC einzuschalten, bevor ich ins Bett geh…Wahnsinn
Wieso? Der Jahrgang ist quasi das Jahr der Herstellung. Der Rest: einfache Mathematik.Irgendwie ein Widerspruch .....
Vier gewinnt hieß es schon zu meiner Studienzeit.Alles, was besser is als a Vierer is unnötiger Luxus!
Fix…aber Klimaanlage ist so langDu willst doch nur, dass jemand fragt, was AC ist, damit du dann mit deiner Klimaanlage angeben kannst
Abelpreis.Besonders in Mathe.... Wenn es mehr als eine langweilige Hilfswissenschaft wäre, gäbe es schließlich auch einen Mathematik-Nobelpreis.
Keine Panik. Mein Bett ist auch Wüste.Allein im Beet.