- Reaktionen
- 1.513
Das ist wirklich schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorbildhaft!So habe pflichtbewusst die Gelsen beim Spaziergang gefüttert und jetzt hau ich mich auf die Couch
Nö.... Hinter der Bar ist immer hinter der Bar...Kommt drauf an von welcher Seite man drauf schaut
„Klimaanlage“ = zwei knackige junge Damen in Kokosnussbikinis, die Dir mit Palmenblättern, Frischluft zu fächern?so jetzt wieder ab auf die Couch TV schauen
Klimaanlage läuft
Dann sei es für dich so.Nö.... Hinter der Bar ist immer hinter der Bar...
Und das ohne sich zu verabschieden@Gehtumnichts....... echt????
Ja eben, ist doch gar nicht seine ArtUnd das ohne sich zu verabschieden
„Klimaanlage“ = zwei knackige junge Damen in Kokosnussbikinis, die Dir mit Palmenblättern, Frischluft zu fächern?
Hat sich heute hier verabschiedetYassi auch!
Das ist für alle so.... Da gibt es eigentlich keine Diskussion.....Dann sei es für dich so.
Das ist für alle so.... Da gibt es eigentlich keine Diskussion.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht dein Ernst!@Gehtumnichts ist nicht mehr da
Ach menno....Yassi auch!
Ja, so um 18:15 war das und ich fragte noch, wo er hin will und was schön war?!Hat sich heute hier verabschiedet
Für mich nicht, du wirst damit leben müssenDas ist für alle so.... Da gibt es eigentlich keine Diskussion.....