Was machst du gerade? [Reloaded]

*longs for*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🥴🤷🏻 Stattdessen geh i los in die Arbeit. Baba. 👋
 
Ich habe hier einen Kaffeebaukasten:
- Einen italienischen Espressokocher
- Einen Herd
- Kaffee

und ich hab noch keine Ahnung wie ich diese drei Dinge zusammenbringen muss, damit ich mir daraus einen Kaffee basteln kann. Ich hab Angst vor diesem Ding. Ich glaub das ist klein und gemein.
 
Ich habe hier einen Kaffeebaukasten:
- Einen italienischen Espressokocher
- Einen Herd
- Kaffee

und ich hab noch keine Ahnung wie ich diese drei Dinge zusammenbringen muss, damit ich mir daraus einen Kaffee basteln kann. Ich hab Angst vor diesem Ding. Ich glaub das ist klein und gemein.
Den Kaffee mit Wasser im Kocher auf den Herd stellen, aufdrehen, in Deckung gehen, die Feuerwehr rufen und warten...beim Mäcci einen Kaffee trinken.
🙈🤐😇
 
Den Kaffee mit Wasser im Kocher auf den Herd stellen, aufdrehen, in Deckung gehen, die Feuerwehr rufen und warten...beim Mäcci einen Kaffee trinken.
Prinzipiell guter Plan. Aber Maci Kaffee mag ich so gar ned. Ich glaub ich werde dann einfach wo in ein Cafe gehen und mir einen Kaffee gönnen. :D
 
Zurück
Oben