- Reaktionen
- 41.550
- Checks
- 26
Eine Austriaviertelstund und die Dänen sind wieder im Rennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gary Lineker Zitat “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”Ist doch nur ein Spiel!
Pah ......Den passenden EM-Song hören.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ähm ich hab kein blauen Tittendie titten von der @Mitglied #370321
bitte, i sogs glei. i woars ned!Obwohl heut hab ich zwei blaue Flecken auf der linken
Na du eh nedbitte, i sogs glei. i woars ned!
War wohl nix.Eine Austriaviertelstund und die Dänen sind wieder im Rennen!
Geh weg.Ist doch nur ein Spiel!
Die Schweizer werdens reparieren.....War wohl nix.
Grmpf.
Geh weg.
Du verstehst das nicht, das ist eine sportliche Challenge!Diesen Minderwertigkeitskomplex den Deutschen gegenüber habe ich nie verstanden.