- Reaktionen
- 71.527
- Checks
- 13
Kein Vorteil ohne Nachteil!Wie soll ich es dir schonend beibringen, nicht nur die eine Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Vorteil ohne Nachteil!Wie soll ich es dir schonend beibringen, nicht nur die eine Sache
Ja ehKein Vorteil ohne Nachteil!
Da fängt es gerade an.Hoffentlich kommt das angesagte Gewitter um 21.00 wirklich und bringt eine Abkühlung
Bei uns schüttet es jetzt VollgasHoffentlich kommt das angesagte Gewitter um 21.00 wirklich und bringt eine Abkühlung
Bei mir regnet es jetzt eine Woche durch....Hoffentlich kommt das angesagte Gewitter um 21.00 wirklich und bringt eine Abkühlung
Spannend! Berichte uns dann bitte wie es weitergegangen istich glaub ich leck meine frau a bissl an ... schieb ihr sanft einen app gesteuerten vib in die muschi und schaue a bissl fussball während sie geil wird ...
Ein seltsamer Glaube.ich glaub ich leck meine frau a bissl an ... schieb ihr sanft einen app gesteuerten vib in die muschi und schaue a bissl fussball während sie geil wird ...
Ich bin soooo froh, dass mich dieser Wahn nie befallen hat.ich glaub ich leck meine frau a bissl an ... schieb ihr sanft einen app gesteuerten vib in die muschi und schaue a bissl fussball während sie geil wird ...
Ich bin kein Slowake aberGratuliere!
Dann lass dich nicht ansteckenIch bin soooo froh, dass mich dieser Wahn nie befallen hat.
Wird nicht passieren. Die Macht ist zu stark in mir.Dann lass dich nicht anstecken
Da bist bei mir vorbei gefahren
Edit noch nicht, du kommst ja von Kitzbühel
Ich hatte schon so manche Begegnungen der Dritten ArtSei bloß froh.
sie zuckt a weng unter der decke aufm sofa ...Spannend! Berichte uns dann bitte wie es weitergegangen ist
Hat in Salzburg keine Abkühlung gebracht, habe noch immer 29°C im Schlafzimmer.Hoffentlich kommt das angesagte Gewitter um 21.00 wirklich und bringt eine Abkühlung
Wer weiß welchen Fußballer sie sich dabei vorstellt.....Ein seltsamer Glaube.