- Reaktionen
- 168.211
- Checks
- 147
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das was mit diesem komischen Erwachsenen Ding zu tun?Ich glaube, du bist schon zu groß dafür
Aber falls das dennoch irgendwie durch geht, würde ich die auch gerne in Anspruch nehmen
Hat das was mit diesem komischen Erwachsenen Ding zu tun?
Menno
gibt sicher genug im Haushalt zu erledigenEs ist soooo angenehm kühl
Sicher nur, weil ich heute frei hab und vor hatte, den halben Nachmittag auf der Liege zu verbringen und ein bisserl an meinem Sommerteint zu arbeiten
Eher mit dem Alter als mit dem Erwachsensein....Hat das was mit diesem komischen Erwachsenen Ding zu tun?
Menno
Die Schulpflicht g'hört altersmäßig ordentlich nach oben gefahrenEher mit dem Alter als mit dem Erwachsensein....
Oh, genug. Aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollgibt sicher genug im Haushalt zu erledigen
Nein Aber Studium und Erwachsenenbildung sollte berücksichtigt werdenDie Schulpflicht g'hört altersmäßig ordentlich nach oben gefahren
Lehrer sollte man sein.Ich glaube, du bist schon zu groß dafür
Aber falls das dennoch irgendwie durch geht, würde ich die auch gerne in Anspruch nehmen
Die armen SchülerLehrer sollte man sein.
Lehrer sollte man sein.
oh no.. bin ich also ansteckend..Ui. Genau!
Ich hab mir vor einer Stunde einen Kaffee....... und darauf vergessen.
oh no.. bin ich also ansteckend..
Warum kann ich nicht auch 9 Wochen Urlaub haben?