- Reaktionen
- 156.969
- Checks
- 162
EchtNa! Sexuell viel aktiver!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EchtNa! Sexuell viel aktiver!
Soin sie zsamm reißen ist ja a Witz hearst1:0 für die Türkei
Krk warum weil ich es mag bitte gern gesehenWas ihr olle hobts mit dem Fussball .....
Ich bin am tüfteln was gscheit is, Boot liegt in Pula! Wohin damit für a Woche! Rauf nach Rovinj, rüber Cres oder Krk, Losinj sollt toll sein ..... Herrschoftszeiten! Ich hol Wein
Die Schwaben müssen ja auch Spätzle machen, haben keine ZeitNa! Sexuell viel aktiver!
Und Zwetschken-Streusel-Kuchen!Die Schwaben müssen ja auch Spätzle machen, haben keine Zeit
Meine Großeltern nahmen mich mal mit auf Krk ..... war danach dann noch öfter im Erwachsenenalter! Voll schön! Rovinj liebe ich, schad dass die völligst überteuert ist.Krk warum weil ich es mag bitte gern gesehen
Tripper und Hoden ist auch nicht viel besserMülltür ist wirklich kein sehr hübscher Name
Cres Losinj !Was ihr olle hobts mit dem Fussball .....
Ich bin am tüfteln was gscheit is, Boot liegt in Pula! Wohin damit für a Woche! Rauf nach Rovinj, rüber Cres oder Krk, Losinj sollt toll sein ..... Herrschoftszeiten! Ich hol Wein
Wenn du mal nach Sachsen kommst, brauchst du nur ein Wort: "Nu". Je nach Tonlage und Mimik kannst du damit alles ausdrücken.
Und die Kehrwoche nicht vergessen!Die Schwaben müssen ja auch Spätzle machen, haben keine Zeit
Aha, Oida ist auf sächsisch NuWenn du mal nach Sachsen kommst, brauchst du nur ein Wort: "Nu". Je nach Tonlage und Mimik kannst du damit alles ausdrücken.
Im obigen Zitat bedeutet es: Das kannst du mir glauben.
Selber GedankeAha, Oida ist auf sächsisch Nu
Sollte man in meiner Heimatstadt einführenUnd die Kehrwoche nicht vergessen!
Rovinj
Da hab ich a Foto davon mit witzigem Kommentar, aber das darf man hier ja nicht postenHab's gerade gesehen wovor unsere Mannschaft Angst hat
Der Vizekanzler ist im Stadion sonst kommt der nach dem Match wieder in die Kabine