- Reaktionen
- 125.807
- Checks
- 108
Mich phasenweise … aber im Moment kann i mi ned recht konzentrierenMich entspannt es, egal was passiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich phasenweise … aber im Moment kann i mi ned recht konzentrierenMich entspannt es, egal was passiert ist
Dann lese ich etwas sehr seichtesMich phasenweise … aber im Moment kann i mi ned recht konzentrieren
Artefux sprach nix Verfängliches denkend: "Da ist der Schlauch zu kurz, ich muss anders rein."Dinge die man beim Sex und beim Tanken sagen kann,
Wie war deine Formulierung gerade @Mitglied #125890 ?
Da ist der Schlauch zu kurz
Und was war des andere?
Kind hat Speck gebraten... sie werden so schnell selbständig...
Um das Geld hat man früher mehr bekommenDinge die man beim Sex und beim Tanken sagen kann,
Wie war deine Formulierung gerade @Mitglied #125890 ?
Da ist der Schlauch zu kurz
Und was war des andere?
ahhh.... du warst im freudenthal! der martin ist schon recht urig!Gestern - Gasthaus in da Pampa Anhang anzeigen 12687414Anhang anzeigen 12687415
Im gläsernen Tal in Attergauahhh.... du warst im freudenthal! der martin ist schon recht urig!![]()
Erst am Sonntag wieder
Die göttliche Komödie?Dann lese ich etwas sehr seichtes
Die anspruchsvollen Bücher lese ich nur, bei voller Konzentration
Rechnest Du das zu seicht oder zu anspruchsvoll?Die göttliche Komödie?![]()
Jaja du denkst ja nie zweideutigArtefux sprach nix Verfängliches denkend: "Da ist der Schlauch zu kurz, ich muss anders rein."![]()
Rechnest Du das zu seicht oder zu anspruchsvoll?![]()
Dann lese ich etwas sehr seichtes
Und?Kind hat Speck gebraten... sie werden so schnell selbständig...
Ostblock??
Uff ...des is ja so lang wia 77 moi schnaxeln inklusive duschen...Meiomei....
155 Minuten.....