- Reaktionen
- 79.706
- Checks
- 27
Ich bin gerade draufgekommen, dass ich den ganzen Tag über, meine Radelhose unterm Kleid an hatte
Säxie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin gerade draufgekommen, dass ich den ganzen Tag über, meine Radelhose unterm Kleid an hatte
Shoppen mit unrasierten Beinen geht nicht
Vermutlich trägst du dann Röckchen und Kleiderl nur zuhause - hoffentlichDoch.
Mach ich seit Jahren
Nicht einmal das.Vermutlich trägst du dann Röckchen und Kleiderl nur zuhause - hoffentlich
Wenn ich mir Beinfreiheit gönne, dann doch lieber glatt
Jössas!! Die Maschin ist ja immer noch ausAmoi a Kaffeetscherl schnappen...
Kunden und Patienten sind halt zwei paar SchuheUnd, taugt er dir? Was machst denn jetzt?
Wie gefällt er dir eigentlich?
Gestern - Gasthaus in da Pampa Anhang anzeigen 12687414Anhang anzeigen 12687415
Nein, wir waren schon bewusst dortHast du dich verfahren oder wolltest du bewusst da hin?
Wo ist den das?
Aber nicht das du dich jetzt abmeldest weil deine grauen Zellen jetzt geschärft werden, und du jetzt richtig mitbekommst was hier abgeht.Erste Woche war jetzt etwas anstrengend da meine grauen Zellen die letzten Jahre kaum "arbeiten" mussten.
hier geht viel ab , ist nicht vorhandenAber nicht das du dich jetzt abmeldest weil deine grauen Zellen jetzt geschärft werden, und du jetzt richtig mitbekommst was hier abgeht.
Hatte einen Radler und ein Bratlbrothast beim martin ein bier getrunken? das römerbräu ist m.m.n. eins der besten biere in ö!
Anhang anzeigen 12688357
Aber nicht das du dich jetzt abmeldest weil deine grauen Zellen jetzt geschärft werden, und du jetzt richtig mitbekommst was hier abgeht.