- Reaktionen
- 18.923
- Checks
- 21
Du meinst StiefelWenn sie bis über die Knie reichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst StiefelWenn sie bis über die Knie reichen?
Winteroutdoorprimäregeschlechtsorganeabfriervermeidungsstrategie.Und Rock
Ich bin so furchtbar alt, dass ich die glorreiche Zeit der Overknees noch selbst genießen durfte.Du meinst Stiefel
Du willst mir damit durch die Blume sagen dass ich auch alt binIch bin so furchtbar alt, dass ich die glorreiche Zeit der Overknees noch selbst genießen durfte.
Manches ändert sich wohl nie
Nö, Du hast von Stiefeln geschrieben.Du willst mir damit durch die Blume sagen dass ich auch alt bin
Ich bin so furchtbar alt, dass ich die glorreiche Zeit der Overknees noch selbst genießen durfte.
Nö, Du hast von Stiefeln geschrieben.
Edit: Es gibt auch Overknee-Stiefel, die habe ich aber nicht gemeint.
Nass geworden ?Sonnenuntergang am Meer ist halt nicht einfach nur Sonnenuntergang ..
War soooooo schön ..
True Anhang anzeigen 12689130Sonnenuntergang am Meer ist halt nicht einfach nur Sonnenuntergang ..
War soooooo schön ..
A bissel geil werd ich da schon immer .. aso na moment ja nass gewordenNass geworden ?
Oder keine Füsse im Wasser?
Da gab es Anfang der Neunziger so eine Zeit, da waren so eine Art "Stutzen", die bis über die Knie reichten, modern. Waren viel sexier, als sich das bei meiner Beschreibung jetzt anhört.
Aso, ja weiß was du meinst. Ich dacht die Stiefel (über die Knie) hießen/heißen soDa gab es Anfang der Neunziger so eine Zeit, da waren so eine Art "Stutzen", die bis über die Knie reichten, modern. Waren viel sexier, als sich das bei meiner Beschreibung jetzt anhört.
Bei der Zeitzone, in der Du Dich aufhältst, hätte ich mich jetzt verschätzt. Ist die Schweiz wirklich so weit westlich?Sonnenuntergang am Meer ist halt nicht einfach nur Sonnenuntergang ..
War soooooo schön ..
Hat sich das jemals ausgezahlt, seit es Wetten dass, Phettberg und Harald Schmidt nicht mehrLaufen gwesn...
Abkühlung im Pool...
Zahlt es sich noch aus den Fernseher einzuschalten??
König Fußball man i...Hat sich das jemals ausgezahlt, seit es Wetten dass, Phettberg und Harald Schmidt nicht mehr
gibt?
Ich gebe @Mitglied #370321 ein wenig recht, der Dude schlendert, der läuft nicht.Laufen gwesn...
Abkühlung im Pool...
Zahlt es sich noch aus den Fernseher einzuschalten??
Schlendert schnell... neuerdings...Ich gebe @Mitglied #370321 ein wenig recht, der Dude schlendert, der läuft nicht.
Verlängerung FRA vs POR auf ServusTV fängt gleich anKönig Fußball man i...