- Reaktionen
- 158.027
- Checks
- 162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Profi haltSoweit bin ich noch nicht
Anhang anzeigen 12693518am Donnerstag kommt erst das Material
Außerdem habe ich eine Kappsäge
Wie geil ist das denn?
Ja und was genau verdaust du da jetzt ?
Gut Ding braucht Weile....@Mitglied #587185 ja wenn du so langsam bist und es net gleich im Kochthread schreibst, muss ich ja nachfragen aber danke, jetzt weiß ich es ja
Er verdaut die Tasche?
Es gibt eine Kochthread?@Mitglied #587185 ja wenn du so langsam bist und es net gleich im Kochthread schreibst, muss ich ja nachfragen aber danke, jetzt weiß ich es ja
Das ist ein ein HANDY mit Hülle. Senioren brauchen das für den Notruf.Er verdaut die Tasche?
Du sprichst also aus eigener Erfahrung, immer schön, wenn man von den Alten was lernen kannDas ist ein ein HANDY mit Hülle. Senioren brauchen das für den Notruf.
Meins ist VIEL größer und verfügt über viele Optionen!Du sprichst also aus eigener Erfahrung, immer schön, wenn man von den Alten was lernen kann
Das siehst doch am Foto gar nichtMeins ist VIEL größer und verfügt über viele Optionen!