- Reaktionen
- 95.433
- Checks
- 68
Schon wieder ein Herzerllike von dir, willst du mir Angst machen?
Ich hab nicht dich, ich hab die Brösel geliked.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder ein Herzerllike von dir, willst du mir Angst machen?
Jetzt bin ich erleichtertIch hab nicht dich, ich hab die Brösel geliked.
Keine Kerben am Bettpfosten?Die zähl ich auch nicht
Dann bräuchte @Mitglied #73260 aber ein mega großes BettKeine Kerben am Bettpfosten?
Keine Kerben am Bettpfosten?
Dann bräuchte @Mitglied #73260 aber ein mega großes Bett
Ähm ja eh genauIch leb doch praktisch wie ein Einsiedler!
Ähm ja eh genau
Ich leb doch praktisch wie ein Einsiedler!
Ohne jetzt ein Fanboy von ihm zu sein, ich hab's ihm auch gegönnt daß er es allen wieder einmal gezeigt hat das er das Rennfahren nicht verlernt hat.Ich freue mich mit ihm
dann bist trotzdem immer gut gelaunt
Alonso fährt immer noch?Ohne jetzt ein Fanboy von ihm zu sein, ich hab's ihm auch gegönnt daß er es allen wieder einmal gezeigt hat das er das Rennfahren nicht verlernt hat.
Als nächstes vielleicht der Alonso?
Ich weiß ehIch bin immer gut gelaunt ........
Zweite Saison (glaub ich) bei Aston Martin. Anfang letzte Saison war er knapp dran. Das Auto ist leider immer weniger konkurrenzfähigAlonso fährt immer noch?
haha was die Gesammtkosten von Kindern mit Studium sind das sind keine Erbsen und 150.- € pro Monat sind immer hin 1800.-€ im Jahr ,das ist ungefähr was wir im Jahr weniger an Kosten zu Hause hattenWeil ich kein Erbsenzähler bin .........
ja das ist leider so und es gab bei uns auch Zeiten wo jeder Schilling zwei mal begutachtet wurde bevor wie ihn ausgabenEs gibt Erbsenzähler, die aus Prinzip Erbsenzähler sind und die haben auch viel Freude am Erbsenzählen. Die allermeisten Erbsenzähler sind allerdings gezwungen zum Erbsenzählen.