- Reaktionen
- 95.433
- Checks
- 68
einen Schwalbenschwanz beobachtet
Jeder hat seinen Fetisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einen Schwalbenschwanz beobachtet
Versuchs mal bei der freiwilligen Feuerwehr!I mag das bestellen.. wo bestellt man Meer für zu Hause Amazon ???
Anhang anzeigen 12696551
ja eh - geh Hendln gurgelnDie sind viel besser als Himbeeren!
Mach a Marmelad...@Mitglied #73260 ich brauche einen Brombeerenesser, es sind so viele und die werden gerade alle gleichzeitig reif
I hab a ned gwusst dass Vogerln Zipferl ham..Jeder hat seinen Fetisch!
Sieht gar nicht erschlagen aus! Sicher das du den erwischt hast?Ja schau ... hab ihn mit dem Handy erwischt Anhang anzeigen 12696575
I hab a ned gwusst dass Vogerln Zipferl ham..
Aaaahhhhsooo!!Warum glaubst braucht er a Tele?
das ist denen recht wurschtIm 5. Stock vielleicht
Bei mir auf der Terrasse sind genug unterwegs.
dazu mangelts denen halt tatsächlich am HirnSie sind eh draußen, und dort sollen sie bleiben
Bei AmazonI mag das bestellen.. wo bestellt man Meer für zu Hause Amazon ???
Anhang anzeigen 12696551
Mach dir nix draus ... das erkennen oft nur geschulte Leut ... Da kann ich einmal klugscheißen, weil meine Frau hat das gelernt. Ist gar nicht leichtI hab a ned gwusst dass Vogerln Zipferl ham..
I mag das bestellen.. wo bestellt man Meer für zu Hause Amazon ???
Anhang anzeigen 12696551
jetzt schon bei uns nicht sind noch alle grün@Mitglied #73260 ich brauche einen Brombeerenesser, es sind so viele und die werden gerade alle gleichzeitig reif
Der Transport wird halt teuer sein ... wird billiger sein den Wohnort zu ändernNa..... bei Amazon eben. Du brauchst aber Prime, glaub ich.
Hatte ich heuer nur ein paar orangeschad, dass keine Himbeeren sind
Brombeeren sind definitiv gesünderDie einen fahren auf einen Café nach Salzburg - ich fahr auf Brombeeren in die Stmk.
Gerade erledigtMach a Marmelad...
Voi guat in Palatschinken..
Der Transport wird halt teuer sein ... wird billiger sein den Wohnort zu ändern
Mhhhhh ......... herrlichGerade erledigt
Sie wachsen voll sonnenseitig und geschützt an der Mauer, da sind's früher reif.jetzt schon bei uns nicht sind noch alle grün