- Reaktionen
- 72.104
- Checks
- 13
Ja genau DAS habe ich gemeint!Fische sind Freunde und kein Futter??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau DAS habe ich gemeint!Fische sind Freunde und kein Futter??
Gibt es einen Grund warum du es dir vorlesen lässt?knapp daneben.
die fragestellung ist:
"wie viele männer reagieren
auf eine in öffentlichen verkehrsmitteln via sprachassistent (texte lesend und schreibend) auf einem erotikportal am geschehen teilnehmende frau?"
oha - da würd mich fast noch mehr interessieren, wie die anderen Fahrgäste reagierenknapp daneben.
die fragestellung ist:
"wie viele männer reagieren
auf eine in öffentlichen verkehrsmitteln via sprachassistent (texte lesend und schreibend) auf einem erotikportal am geschehen teilnehmende frau?"
Das war aber auch gemein von dirDie Katze ist wütend weil ich ihr eine Fliege weggenommen habe und rastet jetzt komplett aus.
Die Katze ist wütend weil ich ihr eine Fliege weggenommen habe und rastet jetzt komplett aus.
Sie hätte sie sonst gefressen.Das war aber auch gemein von dir
Das wollte sie ja…und du hast ihr ihr Snacky gestohlen,….Sie hätte sie sonst gefressen.
Sie darf keine Fliegen essen.Das wollte sie ja…und du hast ihr ihr Snacky gestohlen,….
Warum denn nicht….du isst Hühnchen und vom Größenverhältnis passt zu ihr eine Fliege.Sie darf keine Fliegen essen.
Weil sie Würmer vom fliegen essen bekommtWarum denn nicht….du isst Hühnchen und vom Größenverhältnis passt zu ihr eine Fliege.
Es war gemein und jetzt musst du dafür bezahlen.
Sie soll vorsichtig sein. Sie ist nicht viel größer als ein Hühnchen und ich esse ja auch Hühnchen.Warum denn nicht….du isst Hühnchen und vom Größenverhältnis passt zu ihr eine Fliege.
Es war gemein und jetzt musst du dafür bezahlen.
die Alten?ORFIII Miss Marple