- Reaktionen
- 95.440
- Checks
- 68
Na warte … ich seh dich wieder, du Lumpi
Ich tu so, als würd ich dich nicht kennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na warte … ich seh dich wieder, du Lumpi
Kannst ja probieren … ich werd dich einfach niederknuddelnIch tu so, als würd ich dich nicht kennen!
Kannst ja probieren … ich werd dich einfach niederknuddeln
Hätt ja auch schreiben können: Neun Jahre zu spät!
Im Supermarkt werden meine speziellen Wünsche nicht erfülltschaut ihrem Mann bei Schweinerein zu, oder schwitzt beim Mehlkauf im Supermarkt
Du verlangst deinem Mann aber schon viel ab... @Mitglied #568194 du musst auch bisschen auf die achten!Im Supermarkt werden meine speziellen Wünsche nicht erfüllt
is eh bald wieder Weihnachten und ich werd was zum Tauschen finden.Im Supermarkt werden meine speziellen Wünsche nicht erfüllt
ach, so schlecht geht es mir nichtDu verlangst deinem Mann aber schon viel ab... @Mitglied #568194 du musst auch bisschen auf die achten!
Schleimerach, so schlecht geht es mir nicht
anstatt der Kekse?is eh bald wieder Weihnachten und ich werd was zum Tauschen finden.
außerdem mag ich so ein Brot haben
bei zwei Brotlaiben wäre das sehr akzeptabelanstatt der Kekse?
pempern?tschu tschu
Du bist so goaschtigpempern?
Die Folgen von ITV sind näher an der Marple dran wie Agatha sie wollte. Sie war von der Darstellung durch M. Rutherford alles andere als begeistert.Na von 2011 mit der Julia McKenzie
wieso? magst auch?Du bist so goaschtig
Ähm… nö, ich muss lernenwieso? magst auch?
Ähm… nö, ich muss lernen