Was machst du gerade? [Reloaded]

Beschließen nur mehr Essenfotos zu posten 🙄..

Weil andere dürfen 15 mal ihren Schwanz posten, aber ich keine ähnlichen Fotos mit @Mitglied #517756 ..
Da steht zwar eine Erklärung warum, aber ich finde es sehr NICE das ich keine Möglichkeit bekomme zu antworten. 🤪
Spart aber auch Zeit und Mühe.
Kochen muss ich ja eh immer. Vor die Kamera und soo macht zwar Spaß muss ich ja aber gar nicht..

Noch immer Zug fahren 😆..
Eigentlich wollte ich wegen gewisser Vorfälle hier mich nicht mehr äußern, aber darf ich dir einen Zahn ziehen?

Ich bekam eine Verwarnung und selbst aufgenommene Bilder von meinem Essen, wurden gelöscht! Beschwerde geäußert: Forenregeln! Nur fand ich dort nichts davon, was es untersagt, selbst aufgenommene Bilder zu posten! Beschwerde: Keine Reaktion mehr.

Reaktion meinerseits: Alles gelöscht!

So lebt es sich friedlicher ...
 
Eigentlich wollte ich wegen gewisser Vorfälle hier mich nicht mehr äußern, aber darf ich dir einen Zahn ziehen?

Ich bekam eine Verwarnung und selbst aufgenommene Bilder von meinem Essen, wurden gelöscht! Beschwerde geäußert: Forenregeln! Nur fand ich dort nichts davon, was es untersagt, selbst aufgenommene Bilder ohne Pimmel zu posten! Beschwerde: Keine Reaktion mehr.

Reaktion meinerseits: Alles gelöscht!

So lebt es sich friedlicher ...
 
Zurück
Oben