- Reaktionen
- 17.007
- Checks
- 20
mmmhhh Spaghetti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss noch warten bis 16 Uhr
stört mich eigentlich garnicht und is super zum abnehmen.. aber heut is zach. Es is aber auch so fad in der Arbeit heut..
Da würde ich Amok laufen
Eigentlich wollte ich wegen gewisser Vorfälle hier mich nicht mehr äußern, aber darf ich dir einen Zahn ziehen?Beschließen nur mehr Essenfotos zu posten ..
Weil andere dürfen 15 mal ihren Schwanz posten, aber ich keine ähnlichen Fotos mit @Mitglied #517756 ..
Da steht zwar eine Erklärung warum, aber ich finde es sehr NICE das ich keine Möglichkeit bekomme zu antworten.
Spart aber auch Zeit und Mühe.
Kochen muss ich ja eh immer. Vor die Kamera und soo macht zwar Spaß muss ich ja aber gar nicht..
Noch immer Zug fahren ..
seine Mama sammelt kleine SchlangenIch warte bis die Mama die kleine sucht
Eigentlich wollte ich wegen gewisser Vorfälle hier mich nicht mehr äußern, aber darf ich dir einen Zahn ziehen?
Ich bekam eine Verwarnung und selbst aufgenommene Bilder von meinem Essen, wurden gelöscht! Beschwerde geäußert: Forenregeln! Nur fand ich dort nichts davon, was es untersagt, selbst aufgenommene Bilder ohne Pimmel zu posten! Beschwerde: Keine Reaktion mehr.
Reaktion meinerseits: Alles gelöscht!
So lebt es sich friedlicher ...
Dürfte Zahnarzt sein...., aber darf ich dir einen Zahn ziehen?
Hab schon sehr lange keine Mama mehr.seine Mama sammelt kleine Schlangen
Keinesfalls! Komme zwar aus der med. Branche, aber die Art von Weißkittel, mag ich überhaupt nicht!Dürfte Zahnarzt sein.
Mein Kater wollte heute auch ausbrechen. Offensichtlich sind's momentan alle hormongesteuert
mmmhhh Spaghetti
stört mich eigentlich garnicht und is super zum abnehmen.. aber heut is zach. Es is aber auch so fad in der Arbeit heut..
Juhu 30minuten warten bis es weiter geht
Technische Probleme sind die Ausrede
Hm, hab eigentlich gedacht, bei Euch ist's besser mit der Bahn.Jeden Tag...... es ist einfach nicht mehr zu verstehen.
Gestern wieder 90 Minuten.....
Ahh geh warum sollte das so seinHm, hab eigentlich gedacht, bei Euch ist's besser mit der Bahn.