- Reaktionen
- 129.479
- Checks
- 31
Wasser gekocht, Blätter rein und ziachn lossnHm wie Lulu, was hast du mit dem Tee gemacht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasser gekocht, Blätter rein und ziachn lossnHm wie Lulu, was hast du mit dem Tee gemacht![]()
Vielleicht san die steirischen Brennessel specialWasser gekocht, Blätter rein und ziachn lossn![]()
@Mitglied #587185 ist doch auch cunnilingual.
Auch kein Regen mehr?is eh scho wieda vorbei... Sturmwarnung ist trotzdem für die ganze Nacht in STP...
Ich neuerdings sogar 3 oder 4 mal pro Jahr. Wegen Schilddrüse eh schon seit Jahren, aber neuerdings auch wegen Rheumawerten. Die sind bei mir grenzwertig.2 x im Jahr...
Du hast geschrieben, dein Arzt macht jeden Donnerstag Blutabnahmen, hab ich auch zuerst falsch verstanden.Wo hab ich geschrieben das ich wöchentlich geh.![]()
Großes Blutbild mach ich 2 mal im Jahr.
Vorerkrankung?
Das war die Unterhaltung, aber eigentlich egalDu hast geschrieben, dein Arzt macht jeden Donnerstag Blutabnahmen, hab ich auch zuerst falsch verstanden.
Kein ProblemBitte nicht übel nehmen, hab schlecht gelesen, es dann aber gleich kapiert.
Hier wirds auch gleich rund gehen.. Kommst mitn Blitze schaun ned nach.Bei uns hats grad Kanonenfeuer gebn, das erste Mal hatte ich Angst beu Gewitter. Das hab i no nie erlebt!!
Ich schicks da weiter.Bei mir ist es warm und ruhig
Brauch ich!!!