- Reaktionen
- 96.705
- Checks
- 11
Arbeitstag starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sollte Ihnen eine Ehre sein, dieses Erfahren zu dürfen.
Sie sind selbst langweilig, wenn Sie meine Zusammenfassung nicht zu schätzen wissen.Sie sind ein Langweiliger Spinner,
Der es wagt diesen großartigen Bericht der Herzogin zu zerstören.
Zur Strafe soll sie ein Spermium erschlagen.![]()
Was sagt sie?!!Guten Morgen,
liebste Untertannen und Innenen.
Es ist uns eine große Freude das der kleine Herzog Spukausundverschwind uns morgens beehrt hat.
Um exakt sieben Uhr und fünfundreißig Minuten Ortszeit hat er unsere Herzögliche Lustgrotte, voll gespuckt und ist wieder verschwunden.
Habt dank für eure Aufwixxerichkeit und merksamskeit.
Herzlichst Herzog und Herzogin![]()
OKKurz zusammengefasst für die Lesefaulen:
7:35
![]()
![]()
Verstehen Sie mich nur bei den Nachrichten in einfacher SpracheDas sagt sie?!!
OK![]()
Verstehst Du jetzt, dass meine Zusammenfassung als Service an Deinen Untertanen aufzufassen ist?Verstehen Sie mich nur bei den Nachrichten in einfacher Sprache![]()
Finanz zum Beispiel über eine SteuerreduzierungÜberlegen wie ich mit den Unterschiedlichsten Behörden tolle Gespräche führen könnte![]()
Überlegen wie ich mit den Unterschiedlichsten Behörden tolle Gespräche führen könnte![]()
Danke des is vui liab von dir..Verstehst Du jetzt, dass meine Zusammenfassung als Service an Deinen Untertanen aufzufassen ist?![]()
Versuche es so wie hierÜberlegen wie ich mit den Unterschiedlichsten Behörden tolle Gespräche führen könnte![]()
Nö, ganz gewöhnlicher Haussklave.Danke des is vui liab von dir..
Des heißt also du bist befördert worden zum Oberuntertanen?
Das wäre Mal eine super Revanche zu den behördlichen Behördensprech-Behördenschreiben, bei denen man sich nur noch denkt:Versuche es so wie hierSie werden bestimmt nicht wissen worum es geht, könnte aber recht lustig werden
![]()
Ein Sickerwitz.