- Reaktionen
- 42.593
- Checks
- 1
I muass wieder eine in den Lehrsaal des Seminargrauens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Getaucht in Fluten düstren LichtsI muass wieder eine in den Lehrsaal des Seminargrauens...
Wo bleibt meine EinladungSo Telegramm - Gruppe wurde auch erstellt. Aber nicht von mir.![]()
Wie gesagt, nicht von mir erstellt.Wo bleibt meine Einladung![]()
Werden die heutzutage echt noch verschickt?Telegramm
Nein, dieses Service hat die Post schon vor Jahren eingestellt.Werden die heutzutage echt noch verschickt?![]()
I hab nie eins bekommenNein, dieses Service hat die Post schon vor Jahren eingestellt.
In Zeiten wie diesen ... hat sicher kaum wer verwendet ausser zu sehr speziellen Anlässen.Nein, dieses Service hat die Post schon vor Jahren eingestellt.
Bei soiche Seminare geht's nia um was...Getaucht in Fluten düstren Lichts
ich hoffe nur, es geht um nichts!
![]()
Steht eventuell "Hunger und gute Laune"? Eventuell kannst Du ja mit Ersterem dienen.Ich soll gute Laune mitbringen. Dann bleib ich halt zu Hause
Gehst einfach schnell vorher im Supermarkt vorbeiIch soll gute Laune mitbringen. Dann bleib ich halt zu Hause
Gibt's die dort ?Gehst einfach schnell vorher im Supermarkt vorbei![]()
BestimmtGibt's die dort ?
Klar. Lachgas.Gibt's die dort ?
Ich. Immer.Ich soll gute Laune mitbringen. Dann bleib ich halt zu Hause
Achso okay das Regal um das mache ich immer einen Bogen.Bestimmt
In Form von Schokolade, Eis, Chips usw.
In deutschen Supermärkten erhält man lachgas ?Klar. Lachgas.