- Reaktionen
- 102.553
- Checks
- 78
Na, diese Texträtsel, wo ma z.B. durch kombinieren rauskriegen muss, wer mit wem verheiratet is ...Cluedo? Schmunzel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, diese Texträtsel, wo ma z.B. durch kombinieren rauskriegen muss, wer mit wem verheiratet is ...Cluedo? Schmunzel....
Is schon a zeitl her stimmtA ganz a Fremder![]()
War grad Duschen, mir ist schon wieder tzuwarmi, ich kann no net ins Bett. Da müßt i sterbseln.Nu kurz einaschaun bevor i unter da Bettdeckn voschwindt ..![]()
I muass a erst ausschwitzen bevor i duschen gehen kann...da Pool hat nur mäßig geholfen...War grad Duschen, mir ist schon wieder tzuwarmi, ich kann no net ins Bett. Da müßt i sterbseln.
Na des passt scho, wenn's für morgen is3...2....1 unbeliebt bin![]()
Sagt mir nichts.... ist in meinem Rätselheft noch nicht vorgekommen....Na, diese Texträtsel, wo ma z.B. durch kombinieren rauskriegen muss, wer mit wem verheiratet is ...
Fensta aufreißenoida... bei mia in da Whg is wärma ois draußn![]()
Muss hier unterm Radar laufen das ich bin gewissen Leuten keine am Deckel bekommA ganz a Fremder![]()
Sind gerade durch die stmk gefahren.... 25 gradWar grad Duschen, mir ist schon wieder tzuwarmi, ich kann no net ins Bett. Da müßt i sterbseln.
san olle sperraungelweit offn... owa es is hoid a Dochgeschßwohnung... waunn do ka Liftl geht steht de Hitz in da WhgFensta aufreißen
... Du host scho wöche, oder?
![]()
Muss hier unterm Radar laufen das ich bin gewissen Leuten keine am Deckel bekomm![]()
War scho lange nima am üblichen stammi weil ich ne eigene Baustelle in der Firma bekommen hab als obermonteur und dann eig am Wochenende zu fertig bin und noch wo hinzu fahren.Was hastn angestellt?![]()
Ist das eine mischung aus spanisch und wienerisch?Ich bin draufgekommen dass ich schwanisch sprechen kann![]()
Zu meinem Leidwesen.Ich bin draufgekommen dass ich schwanisch sprechen kann![]()