- Reaktionen
- 84.440
- Checks
- 27
So... Genug ausgelaufen... Jetzt kommt das schöne nass an die Reihe
Bier???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So... Genug ausgelaufen... Jetzt kommt das schöne nass an die Reihe
Das auch ... Und SeeBier???![]()
Ned Ohhhhh.... Bring ma lieber an Kaffee vorbeiOhhhh....
![]()
Kaffee is a sehr gutes Stichwort .Ned Ohhhhh.... Bring ma lieber an Kaffee vorbei![]()
Kaffee is a sehr gutes Stichwort .
Nimmst da hoit a an...
Rennt bei der EVN leicht Windows?Kein Strom![]()
Nix EVN - Wien EnergieRennt bei der EVN leicht Windows?![]()
Ich habe heute schon einen hysterischen Anruf bekommen, dass ich das Geld von der Bank abheben und alles für ein Blackout vorbereiten solle, das Internet wurde nämlich gelöschtRennt bei der EVN leicht Windows?![]()
und das hast du sicher gemacht so um die Euro 2,5 oder ähnlich grinsIch habe heute schon einen hysterischen Anruf bekommen, dass ich das Geld von der Bank abheben und alles für ein Blackout vorbereiten solle, das Internet würde nämlich gelöscht![]()
Nee, eigentlich ist mein Konto dauerhaft im Minus, so wie bei allen, die so tun, als sein sie werund das hast du sicher gemacht so um die Euro 2,5 oder ähnlich grins
wenn du die -2Euro fünfzig abhebst müsste es wieder +0 seinNee, eigentlich ist mein Konto dauerhaft im Minus, so wie bei allen, die so tun, als sein sie wer![]()
Du wärst ein prima Mathelehrerwenn du die -2Euro fünfzig abhebst müsste es wieder +0 sein
meinst ?Du wärst ein prima Mathelehrer![]()
Türlichmeinst ?
Auch in der Mathematik gibt's die Kraft des positiven Denkens.TürlichVorallem das +0 hat mich zutiefst beeindruckt.
![]()