- Reaktionen
- 42.180
- Checks
- 1
Was soid des blede Gschau, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soid des blede Gschau, ha??
Wetter ist Glückssache. Wie Lotto.Der Bergfex zeigt am WE immer schönes Wetter.![]()
Na...Lotto kost was und is genau so umsunst wia da Wetterbericht ..Wetter ist Glückssache. Wie Lotto.
Natürlicheh - und zu Weihnachten kommt das Christkind![]()
Ähm was?Schütten soll's vo mir aus, wenn heut der Sommerspaziergang der ewig Gestrigen losgeht. Nass bis in die Arschritz'n soillns werd'n.
Davoschwabbn soill's 'as...
Wer was wo?Schütten soll's vo mir aus, wenn heut der Sommerspaziergang der ewig Gestrigen losgeht. Nass bis in die Arschritz'n soillns werd'n.
Davoschwabbn soill's 'as...
sowas iss i nedHat da de Punschschnittn von da @Mitglied #695416 an einedraht??![]()
Echt??sowas iss i ned![]()
Nicht beim Bergfex.Wetter ist Glückssache. Wie Lotto.
oja - voll. der Elektro-B-Markt hat ein paar - schau ich am Montag hinHast dir schon Klimageräte angesehen oder ist es kein Thema mehr ?![]()
bis auf Marillenkuchen und Mohn interessiert mich das zum Glück nicht -Echt??
Lasst sa se ned toasten??![]()
Ned auszudenken...stell DIr vor, ich würd das auch noch fressen![]()
Manst so mobile?oja - voll. der Elektro-B-Markt hat ein paar - schau ich am Montag hin![]()
jupManst so mobile?
Kling nach ana Sach vo maximal 1Stund 10...Samstag 8.30 und ich hab 10km hinter mirvon geplanten 15 km.
Anhang anzeigen 12728144
Und nein nicht joggen , will mich nur bewegen und nicht umbringen![]()