- Reaktionen
- 129.146
- Checks
- 31
Owa seine Luuuunge! Er spuckts jo söwa aus!der @Mitglied #511891 wird oba sicher ned Restlverwertet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa seine Luuuunge! Er spuckts jo söwa aus!der @Mitglied #511891 wird oba sicher ned Restlverwertet![]()
nix do, er hat noch einen wichtigen Termin abzuarbeitenOwa seine Luuuunge! Er spuckts jo söwa aus!
Host eh Steigeisen mid???![]()
Ich geh da bis an meine Grenzen, und ihr verarscht mich daSauerstoff nicht zu vergessen.![]()
Jo eh, Grenze von WienIch geh da bis an meine Grenzen
Ich mache ja auch täglich ca. 30 - 40 Höhenmeter.Ich geh da bis an meine Grenzen, und ihr verarscht mich da![]()
![]()
Deine Grundgrenze ab'gangenIch geh da bis an meine Grenzen, und ihr verarscht mich da![]()
![]()
Immer...Auf der Flucht?![]()
Es ist auch schön irgendwo ohne Hotelzimmerdas hab ich nie verstandengibts doch eh in jedem halbwegs gscheiten Holtelzimmer
Passau?Voll schön wars Abendpicknick gestern am Schiff.
Meine Originalfotos hat mich s EF net hochladen lassen, die Fotos von meinem neuen Handy haben a zu hohe AuflösungAnhang anzeigen 12728271Anhang anzeigen 12728272Anhang anzeigen 12728274Anhang anzeigen 12728275Anhang anzeigen 12728276
Oarsch![]()
Muss ich mich dauernd wiederholenDeine Grundgrenze ab'gangen
Is des so groß, Dei Grundstück?
Na KrakauPassau?
![]()
ich bin sooooooooooo faul geworden, dass ich auf Badezimmer, Matratze, Lattenrost und Zentralheizung/Klimaanlage steheEs ist auch schön irgendwo ohne Hotelzimmer![]()
Nein, da ist es schöner.....Na Krakau![]()
Jö, UngarnNa Krakau![]()
I mecht amoi an Polen was stehlen...Nein, da ist es schöner.....
Hab mich diese Woche davon überzeugen können.....
Meiomei....I mecht amoi an Polen Bananenschnitten stehlen...![]()
Ich geh da bis an meine Grenzen, und ihr verarscht mich da![]()
![]()