- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich Toast nur mit Bergbaron. Ist meiner Ansicht nach der gschmackigste Käse für ToastIch nehme da ja keinen Schmelzkäse.... Da verwende ich feinsten gauda oder Emmentaler....![]()
Danke... Hätte schlimmer kommen könnenSoll ich dich mit dem Enteiserspray einsprühen![]()
Du schreibst dich gerade um Kopf und Kragendu behauptest ja, dass du mini bist.....![]()
![]()
ich mach ja gar nix!!!!Du schreibst dich gerade um Kopf und Kragen![]()
Schon gesehen
Ups ... das passiert wenn Mrs. C unterwegs ist und meine Mitglied #381987 ihren Doggo Day hat.
Anhang anzeigen 9506147
#wholetthedogsout
Da sind ja kleine Lebkuchen Männchen drinnen!->
![]()
Dich darf man auch keine Minute unbeaufsichtigt lassen, oder? Du bist ein wandelndes "Eltern haften für ihre Kinder" Warn-SchüdlUps ... das passiert wenn Mrs. C unterwegs ist und meine @Verlobte ihren Doggo Day hat.
Die sind schon unschädlich gemacht.![]()
Dich darf man auch keine Minute unbeaufsichtigt lassen, oder? Du bist ein wandelndes "Eltern haften für ihre Kinder" Warn-Schüdl![]()
Aha, du bist heute also mörderisch hart unterwegs.->
![]()