- Reaktionen
- 14.255
- Checks
- 23
Der ist gut!Sowieso weiß ja keiner was gemeint ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist gut!Sowieso weiß ja keiner was gemeint ist.![]()
eh kloa.Ich bin unschuldig![]()
Das behaupten hier mehr, immer unbewissenermassen...Ich bin unschuldig![]()
Hab i gar ned gewusst, dass da @Mitglied #574153 des Rapunzel is...![]()
Das behaupten hier mehr, immer unbewissenermassen...
Jetzt Haltets noch zusammen bin ein braver, anständiger Mann was nie blödsinn und versautes im Kopf hat.eh kloa.
Und dann bist munter geworden?Jetzt Haltets noch zusammen bin ein braver, anständer Mann was nie blödsinn und versautes im Kopf hat.![]()
Psssscht nicht verratenUnd dann bist munter geworden?![]()
Ja ja, da sieht man woran du gerade denkst oder....Jetzt Haltets noch zusammen bin ein braver, anständer Mann was nie blödsinn und versautes im Kopf hat.![]()
Das nennt man Tippfehler passiert wenn man daheim nebenbei den Haushalt machtJa ja, da sieht man woran du gerade denkst oder....![]()
Jap genauUnd dann bist munter geworden?![]()
mit anständerJap genau![]()
Freudscher Verschreiber....Das nennt man Tippfehler passiert wenn man daheim nebenbei den Haushalt macht![]()
Mit Pick am Bauch......Jap genau![]()
Gehen dir die Damen hier auf die EierAlso langsam fühl ich mich hier gemobbt.![]()
Gehört sich eh so!Das passende Sackerl gibt's schon mal Anhang anzeigen 12729036
Ja und wie die sind voll gemein.Gehen dir die Damen hier auf die Eier![]()