- Reaktionen
- 42.135
- Checks
- 1
Na...de Quietschstimme vo der Sängerin kau bei mir nia a Ohrwurm werden ..Ohrwurm danke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na...de Quietschstimme vo der Sängerin kau bei mir nia a Ohrwurm werden ..Ohrwurm danke![]()
Nana, bist Du's*Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein*
Bitte unbedingt in singerisch vorstellen......![]()
A Wasser-Hindernisparcours??Ich wäre eher für "adventure"
A weng a Ähnlichkeit warrat eh da ..Nana, bist Du's![]()
Na...de Quietschstimme vo der Sängerin kau bei mir nia a Ohrwurm werden ..![]()
Des scho...Ist halt ein Klassiker und die Melodie kennt jeder![]()
A Wasser-Hindernisparcours??
und a net über de NierentätigkeitÜber meine Verdauung red ich hier doch net![]()
I woit a in olla Fruah scho midn Mountainbike auspledern...hat owa an Patschen..Ich wäre eher für "adventure"
Nein, des bin ich (leider) momentan überhaupt nichtIs des des gleiche wia läufig??![]()
![]()
Gewusst wie - Es wird ein LochBei der Hitz![]()
Gehst mit? Dort ist es sehr kühl und es gibt einen wunderschönen "Höhlensee".Gib mir bitte was ab von deiner Energie![]()
![]()
Ein Zeichen ... ein Zeichen!I woit a in olla Fruah scho midn Mountainbike auspledern...hat owa an Patschen..![]()
Obwohl sich a Spinne scho so viel Mühe gem hat??Da ist kein sichtbares Nest, die wohnen im Geländer weil da Löcher drin sind.
Hab sie vor 20 Jahren schon Zugespachtel aber nun sind einige wieder frei.
Anhang anzeigen 12730661
Bist schon so lange mit mehr damit gefahren?I woit a in olla Fruah scho midn Mountainbike auspledern...hat owa an Patschen..![]()
Des scho...
I hab gestern an Ohrwurm mit Geronimos Cadillac ghabt weng ana Kollegin...des is bitter...![]()
Kau i nedamoi picka...is a schlauchloser Reifen..Ein Zeichen ... ein Zeichen!![]()
Letzte Woche..Bist schon so lange mit mehr damit gefahren?
Obwohl sich a Spinne scho so viel Mühe gem hat??![]()
Hast alles zum Reparieren Zuhause? Dann reparieren und losfahrenLetzte Woche..