- Reaktionen
- 102.545
- Checks
- 78
Bis auf's Tropfen der perfekte MannIch fasse zusammen
Ist sehr schnell, braucht nicht länger als 2min., Tropft ständig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis auf's Tropfen der perfekte MannIch fasse zusammen
![]()
56km waren es dann gesamt. Für mich nicht schlecht, jetzt darf ich den restlichen Tag faul sein... und Bier trinken...
56km waren es dann gesamt. Für mich nicht schlecht, jetzt darf ich den restlichen Tag faul sein... und Bier trinken...
Wenn er nicht mit dem Auto unterwegs istIch fasse zusammen
![]()
Bis auf's Tropfen der perfekte Mann![]()
Der is gar ned da...Frag mal was er bekommt, dass ist alles fürn Schwiegersohn![]()
![]()
Hättest ihm aber schon deeskalierend sagen können, dass deine Frau dein Problem bleibt.....Der is gar ned da...![]()
Deine Gedankenzusammenhänge san scho gelegentlich a weng seltsam...Hättest ihm aber schon deeskalierend sagen können, dass deine Frau dein Problem bleibt.....![]()
Mir is wia wann i de tote Amsel im Wossa riachat...![]()
latürnichSo und jetzt zu den wichtigen Themen.....
Eiskaffee oder Bananensplit?![]()
Bananen sind was für Beamte und Bärverse
![]()
Mich fragen, ob es da einen Zusammenhang zur Bananenrepublik gibt.Bananen sind was für Beamte![]()
Nein, Koffer packen ist einfach nur eine extem dämliche Arbeitdas kommt doch erst amEnde des Urlaubs![]()
Sicher eine bärverse Beamtin.Wer weiß was i davon bin...![]()
Des machts ned bessa ..Des san nur die Ausdünstungen und Ausscheidungen des hinterlassen hat....![]()
Oder beides...latürnich
Bananen sind was für Beamte und Bärverse
![]()