- Reaktionen
- 24.310
- Checks
- 41
Ist das vielleicht sein „Lebensretter in der Not“?DEN Fetzen kriegt @Mitglied #125890 schon selber hin, dazu muss er keine Damen beklauen![]()
Mit manchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das vielleicht sein „Lebensretter in der Not“?DEN Fetzen kriegt @Mitglied #125890 schon selber hin, dazu muss er keine Damen beklauen![]()
Symbole für Blendarkaden ...Wenn Türme ja Phallus-Symbole sind, sind Torbögen dann......... ?![]()
![]()
soooo alt auch wieder nicht ... nicht mal wirklich mittelalt ... aus dem 14. Jahrhundert... und sie liegen NICHT auf einem Haufen ...Jössas.
A Haufen oider Steine....
Das musst ihn fragenIst das vielleicht sein „Lebensretter in der Not“?
Mit manchen?![]()
na das hoffen wir doch!Aber.. Unkraut vergeht nit
Gewand wird bei mir nicht gebügelt aber...Und wenn er bügeln könnte?
Anhang anzeigen 12734233
Das Analogon zu 4′33″?mein neues Meisterwerk ist fertig
Anhang anzeigen 12734331
...............Tasse Milch im Schnee bei Nebel....................
![]()
Aber pass auf @Mitglied #574153 , bei einem Nachahmerstück zu 4′33″ gab es Plagiatsvorwürfe.Das Analogon zu 4′33″?![]()
Wie sagte Herwig Seeböck in der "Hefenelegie" :"Des hab i ma anders vurgstöt"mein neues Meisterwerk ist fertig
Anhang anzeigen 12734331
...............Tasse Milch im Schnee bei Nebel....................
![]()
Das ist vor einem Candy-Store, wenn meine Augen da recht sehen...wo?Ich glaube nicht
Anhang anzeigen 12734068
Ma, schaut so gut aus!
Das ist die Bahnhofspassage am Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz. Ich war noch nie in der SCS.Das ist vor einem Candy-Store, wenn meine Augen da recht sehen...wo?SCS passt der Boden nicht...
Aber das Candy Store hab ich erkannt.Das ist die Bahnhofspassage am Bahnhof Santa Maria Novella in Florenz. Ich war noch nie in der SCS.
Leider hat man heute eigentlich überall nur noch die gleichen Geschäfte.Aber das Candy Store hab ich erkannt.
Gibt ähnliche in Wien, City, Mariahilfer Straße. Und in Bratislava auch eines.![]()