- Reaktionen
- 326.725
- Checks
- 26
Bilder posten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mag sein, dass einzelne Idioten nichts kapieren (wollen)... rechtfertigt trotzdem keine Accountlöschung deinerseits... jm2c... is aber eh deine Entscheidung...wenn mir wer erzählt, dass ein reines muschi-shooting jetzt der erotische durchbruch punkto selbstwert der frauen ist, dann hab ich dazu eine meinung aus den letzten 10 jahren. problem?
wenn sich andere, teilweise mir durchaus bekannte personen über meine arbeit eine anscheinend recht fundierte und harsche meinung erlauben, mit denen ich nie gearbeitet habe. problem? die kennen weder den auftrag noch die arbeitsbedingungen oder sonst was. und sie kennen schon gar nicht die zufriedenheit des auftraggebers - über die das freigegebene ergebnis genau GAR NICHTS sagt.
Gumo, Frau Obergrfrastsackl. *lernt*Guten Morgen Gfrastsackln
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I sogs glei..i wors ned ..und wer hat den Mitglied #517756 kaputt gemacht?
Warum? Is ja eh noch da... Was ist kaputt?und wer hat den Mitglied #517756 kaputt gemacht?