Was machst du gerade? [Reloaded]

Sorry meine Augen und meine Power nach einem arschlangen Arbeitstag reichen nicht alles nachzulesen.
Hat dich wer wegen deiner Bilder angezündet? Oder was war?

reicht an und für sich - vor allem wenn man personen daraus auch noch persönlich kennt. schwanz einziehen und gehen - was bleibt dann noch?

reicht an und für sich - vor allem wenn man personen daraus auch noch persönlich kennt. schwanz einziehen und gehen - was bleibt dann noch?
Hocherhobenen Hauptes die Fahne der Gleichgültigkeit voraustragen, kurz einen Gedanken an James Dean (... denn sie wissen nicht, was sie tun) verschwenden, ein Gläschen Heideboden und ein kurzes "leckt mich, ihr werdet mich nicht los"....

Hocherhobenen Hauptes die Fahne der Gleichgültigkeit voraustragen, kurz einen Gedanken an James Dean (... denn sie wissen nicht, was sie tun) verschwenden, ein Gläschen Heideboden und ein kurzes "leckt mich, ihr werdet mich nicht los"....
Hifliang, aufsteh, Dreck abputzen - optional Krönchen zurechtrücken - weitergeh...

🤷🏻

Aufgeben tuat ma an Briaf oder a Packl!

es steht nimmer dafür - obwohl mir um wirklich viele von euch echt leid ist! :arghh:

Du hast keinen Grund, den Schwanz einzuziehen.
BtW, vielleicht täusche ich mich, aber ich lese da so zwischen den Zeilen die Absicht, dich zu verletzen.

schwanz einziehen und gehen - was bleibt dann noch?
Irgendwie hab ich den Eindruck das du dich da um Kopf und Kragen geschrieben und bissi eine Niederlage erlebt hast.

Na und?

Das du gerne lehrerhaft bist kann man gut finden oder nicht und wenn's dir gesagt wird (und da gings um mehr aber das pick ich mir jetzt einfach mal raus), dann nimms zur Kenntnis, reflektier die Info oder eben nicht.

Herst, es gibt ein morgen ...

herrschaften, ich kann nimmer und will so nimmer!

jetzt klar?

und, ja: es ist mir völlig scheißegal, wer das jetzt auf seine imaginäre siegestrophäen anpinnt.
Ich lese im Buch der Erinnerung
Ich hör mich lachen
Mein Leben war ein Märchen
Erzählt von einem Narren

Ich wußte nicht immer was ich will
Doch ich wußte wie ich's kriege
Ich nahm es leicht, auch wenn es härter kam
Es war ein Setzen, ein Setzen neuer Ziele

Zurück
Oben