- Reaktionen
- 49.630
- Checks
- 8
Das tut mir leidWie sagt man das...einem 'Geist'?Ich kann ja schlecht eine Seance auf wen lebendigen veranstalten.
Ich würde es auch nicht auf wen toten ausprobieren.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir leidWie sagt man das...einem 'Geist'?Ich kann ja schlecht eine Seance auf wen lebendigen veranstalten.
Ich würde es auch nicht auf wen toten ausprobieren.
![]()
Das tut mir leid![]()
Ich dachte, dass das 24 für das Geburtsjahr 1924 steht......Da fehlen mir noch sehr viele Jahre![]()
das ist ganz lieb, und normalerweise schlummert viel rebell in mir. aber: dieses forum hat für mich immer schon den sinn gehabt, die auf anderen gebieten verlorene energie wieder zurückzuholen, auf manchem erotischem gebiet, wo widerspruch geboten erschien diesen widerspruch auch zu erheben, ein bissl augenzwinkern einzubringen und auf dem gebiet der erotikfotografie ein bissl was zu verändern.
aber wenn man auf diesen ecken anscheinend völlig allein gelassen wird - und gerade auf dem letzten mir wichtigen schwerpunkt menschen eine gewaltig andere meinung einbringen (mit denen ich eigentlich nie gearbeitet habe, die mich aber teilweise persönlich kennen),
tja, dann kann man nur das eigene versagen kleinlaut eingestehen
wennst meinst... cu on QDund sich vom acker machen.
Ich versteh nicht wirklich, was dich in dem anderen Thread so getriggert hast, dass du dich deswegen löschen lässt. Ja, es gab unterschiedliche Meinungen, so what?
... bist du Missionar, oder verfolgt du deine Vorstellungen weil DU sie für DICH richtig hältst? ...
... welches Versagen? ... andere Personen nich von DEINER Meinung überzeugt zu haben? ->
Er würde einfach die Faust reinstecken.![]()
Aber, eigentlich ist es völlig egal, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist und dir und deinen Werten und Vorstellungen treu geblieben bist.es geht nicht um die unterschiedlichen meinungen. die sind in jedem thread gang und gäbe, und auch gut so. sonst bräuchten wir kein forum.
da geht es um das kerngebiet, das mir wirklich - auch im eigenen tun - am herzen liegt. das ist die erotikfotografie. und da wirst einfach an dem "abgekanzelt", was herzeigbar und auch freigegeben ist, nicht an dem, was wirklich an erotikfotogrtafie DA wäre - und das sind 99,irgendwas prozent. was nicht die schuld der kritiker ist, denn die wissen das ja nicht. außer: da sind doch einige, die mich persönlich kennen. und die sogar schon erotikshootings mit mir erlebt haben. oder die genau wissen, dass sie zu einer wirklich fundierten meinung diesbezüglich nie die gelegenheit hatten. und die genau dazu einfach eine meinung kundtun, die keine basis hat - oder sich hinter dem berg halten, obwohl sie etwas anderes wissen sollten. oder dazu sogar noch nachlegen. und das - einfach - geht mir charakterlich am oarsch!
Gute Nacht. Finde Ruhe. Das regt auf sowas. Zurecht.Ich sollt ins Bett. Bin heut furchtbar anpöbelt geworden. Eigentlich bin i ja no furchtbar beleidigt.
Aber, eigentlich ist es völlig egal, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist und dir und deinen Werten und Vorstellungen treu geblieben bist.
Denk dir doch einfach, "mit jedem Tag in meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können"....
Übrigens ergibt das in Anbetracht deines biblischen Alters bestimmt eine Zahl, die mit Zehnerpotenzen angegeben wird.....![]()
Was sollte man denn für Drachen jagen?Sag das doch nit so abwertent
Aber es gibt ja auch noch andere Sachen. Kennst die Drachenjäger nit?![]()
Für ein Twinni so eine Schlange?Oiso beim Tichy war heute wieder die Hölle los...
Nö! Kein Wassereis....Für ein Twinni so eine Schlange?![]()
Das wirst beim Tichy ned finden. Obwohl ich den Hype auch nicht so ganz folgen kann. Schwedenplatz ist auch ein gutes Eisgeschäft.Für ein Twinni so eine Schlange?![]()
Erdbeercombino und Nogger sind eh viel besser!Nö! Kein Wassereis....![]()
Ich verstehe, aber kann man da nicht einfach drüberlesen? Mir gehen/geht hier 90% der User und generell viel charakterlich am Oasch…es geht nicht um die unterschiedlichen meinungen. die sind in jedem thread gang und gäbe, und auch gut so. sonst bräuchten wir kein forum.
da geht es um das kerngebiet, das mir wirklich - auch im eigenen tun - am herzen liegt. das ist die erotikfotografie. und da wirst einfach an dem "abgekanzelt", was herzeigbar und auch freigegeben ist, nicht an dem, was wirklich an erotikfotografie DA wäre - und das sind 99,irgendwas prozent. was nicht die schuld der kritiker ist, denn die wissen das ja nicht. außer: da sind doch einige, die mich persönlich kennen. und die sogar schon erotikshootings mit mir erlebt haben. oder die genau wissen, dass sie zu einer wirklich fundierten meinung diesbezüglich nie die gelegenheit hatten. und die genau dazu einfach eine meinung kundtun, die keine basis hat - oder sich hinter dem berg halten, obwohl sie etwas anderes wissen sollten. oder dazu sogar noch nachlegen. und das - einfach - geht mir charakterlich am oarsch!