Was machst du gerade? [Reloaded]

das ist ganz lieb, und normalerweise schlummert viel rebell in mir. aber: dieses forum hat für mich immer schon den sinn gehabt, die auf anderen gebieten verlorene energie wieder zurückzuholen, auf manchem erotischem gebiet, wo widerspruch geboten erschien diesen widerspruch auch zu erheben, ein bissl augenzwinkern einzubringen und auf dem gebiet der erotikfotografie ein bissl was zu verändern.

aber wenn man auf diesen ecken anscheinend völlig allein gelassen wird - und gerade auf dem letzten mir wichtigen schwerpunkt menschen eine gewaltig andere meinung einbringen (mit denen ich eigentlich nie gearbeitet habe, die mich aber teilweise persönlich kennen),
:hmm: ... bist du Missionar, oder verfolgt du deine Vorstellungen weil DU sie für DICH richtig hältst? ... wenn jmd partout seine eigene Meinung haben will und sich durch sachliche Argumente nicht beeinflussen lässt, ist es egal welches Themengebiet angesprochen wird ;)
tja, dann kann man nur das eigene versagen kleinlaut eingestehen
:hmm: ... welches Versagen? ... andere Personen nich von DEINER Meinung überzeugt zu haben? -> Missionar? :|
und sich vom acker machen.
wennst meinst... cu on QD :winke:

Ich versteh nicht wirklich, was dich in dem anderen Thread so getriggert hast, dass du dich deswegen löschen lässt. Ja, es gab unterschiedliche Meinungen, so what?

es geht nicht um die unterschiedlichen meinungen. die sind in jedem thread gang und gäbe, und auch gut so. sonst bräuchten wir kein forum.

da geht es um das kerngebiet, das mir wirklich - auch im eigenen tun - am herzen liegt. das ist die erotikfotografie. und da wirst einfach an dem "abgekanzelt", was herzeigbar und auch freigegeben ist, nicht an dem, was wirklich an erotikfotografie DA wäre - und das sind 99,irgendwas prozent. was nicht die schuld der kritiker ist, denn die wissen das ja nicht. außer: da sind doch einige, die mich persönlich kennen. und die sogar schon erotikshootings mit mir erlebt haben. oder die genau wissen, dass sie zu einer wirklich fundierten meinung diesbezüglich nie die gelegenheit hatten. und die genau dazu einfach eine meinung kundtun, die keine basis hat - oder sich hinter dem berg halten, obwohl sie etwas anderes wissen sollten. oder dazu sogar noch nachlegen. und das - einfach - geht mir charakterlich am oarsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: ... bist du Missionar, oder verfolgt du deine Vorstellungen weil DU sie für DICH richtig hältst? ...

wenn mir wer erzählt, dass ein reines muschi-shooting jetzt der erotische durchbruch punkto selbstwert der frauen ist, dann hab ich dazu eine meinung aus den letzten 10 jahren. problem?

... welches Versagen? ... andere Personen nich von DEINER Meinung überzeugt zu haben? ->

wenn sich andere, teilweise mir durchaus bekannte personen über meine arbeit eine anscheinend recht fundierte und harsche meinung erlauben, mit denen ich nie gearbeitet habe. problem? die kennen weder den auftrag noch die arbeitsbedingungen oder sonst was. und sie kennen schon gar nicht die zufriedenheit des auftraggebers - über die das freigegebene ergebnis genau GAR NICHTS sagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht nicht um die unterschiedlichen meinungen. die sind in jedem thread gang und gäbe, und auch gut so. sonst bräuchten wir kein forum.

da geht es um das kerngebiet, das mir wirklich - auch im eigenen tun - am herzen liegt. das ist die erotikfotografie. und da wirst einfach an dem "abgekanzelt", was herzeigbar und auch freigegeben ist, nicht an dem, was wirklich an erotikfotogrtafie DA wäre - und das sind 99,irgendwas prozent. was nicht die schuld der kritiker ist, denn die wissen das ja nicht. außer: da sind doch einige, die mich persönlich kennen. und die sogar schon erotikshootings mit mir erlebt haben. oder die genau wissen, dass sie zu einer wirklich fundierten meinung diesbezüglich nie die gelegenheit hatten. und die genau dazu einfach eine meinung kundtun, die keine basis hat - oder sich hinter dem berg halten, obwohl sie etwas anderes wissen sollten. oder dazu sogar noch nachlegen. und das - einfach - geht mir charakterlich am oarsch!
Aber, eigentlich ist es völlig egal, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist und dir und deinen Werten und Vorstellungen treu geblieben bist.
Denk dir doch einfach, "mit jedem Tag in meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können"....
Übrigens ergibt das in Anbetracht deines biblischen Alters bestimmt eine Zahl, die mit Zehnerpotenzen angegeben wird..... :undweg:

Aber, eigentlich ist es völlig egal, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist und dir und deinen Werten und Vorstellungen treu geblieben bist.
Denk dir doch einfach, "mit jedem Tag in meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können"....

ich bin mir wesentlich weniger selbst genug, als manche "wohlmeinende" glauben. und: da gibt es noch anderes in meinem leben. dem werde ich mich widmen.

Übrigens ergibt das in Anbetracht deines biblischen Alters bestimmt eine Zahl, die mit Zehnerpotenzen angegeben wird..... :undweg:

eben! :rofl:

und btw. schreib ich da im EF nur noch so lange vor mich hin, als der löschungsauftrag noch nicht durch ist. und der steht. ohne "eh ned so gemeint ...". dazu steht für mich viel zuviel auf dem spiel, was ich gerade damit verliere. punkt!

da geht es um das kerngebiet, das mir wirklich - auch im eigenen tun - am herzen liegt. das ist die erotikfotografie. und da wirst einfach an dem "abgekanzelt", was herzeigbar und auch freigegeben ist, nicht an dem, was wirklich an erotikfotografie DA wäre - und das sind 99,irgendwas prozent. was nicht die schuld der kritiker ist, denn die wissen das ja nicht. außer: da sind doch einige, die mich persönlich kennen. und die sogar schon erotikshootings mit mir erlebt haben. oder die genau wissen, dass sie zu einer wirklich fundierten meinung diesbezüglich nie die gelegenheit hatten. und die genau dazu einfach eine meinung kundtun, die keine basis hat - oder sich hinter dem berg halten, obwohl sie etwas anderes wissen sollten. oder dazu sogar noch nachlegen. und das - einfach - geht mir charakterlich am oarsch!
Ich verstehe, aber kann man da nicht einfach drüberlesen? Mir gehen/geht hier 90% der User und generell viel charakterlich am Oasch…

Zurück
Oben