Was machst du gerade? [Reloaded]

Mach jetzt nicht auf Mimose :vorsichtig:
Mir eh egal ob du deine Eier irgendwo kleben :mrgreen:
Das wirkt jetzt sehr dünnhäutig von mir. Wäre es auch, ginge es um dieses eine Posting. (Gab übrigens ganz schön viel Resonanz angesichts dessen, dass es niemanden interessiert. ;) ) Tatsächlich geht es allerdings um die Summe der kleinen Sticheleien nun schon über Jahre hinweg. Das ist ein typischer Blödelthread, so einen sucht man auf, um Spaß zu haben. Wenn es keinen Spaß mehr macht, verlässt man ihn wieder. So einfach ist das. :schulterzuck:

Das wirkt jetzt sehr dünnhäutig von mir. Wäre es auch, ginge es um dieses eine Posting. (Gab übrigens ganz schön viel Resonanz angesichts dessen, dass es niemanden interessiert. ;) ) Tatsächlich geht es allerdings um die Summe der kleinen Sticheleien nun schon über Jahre hinweg. Das ist ein typischer Blödelthread, so einen sucht man auf, um Spaß zu haben. Wenn es keinen Spaß mehr macht, verlässt man ihn wieder. So einfach ist das. :schulterzuck:
Ich hoffe jetzt schon ganz stark, dass ich da nicht schuldig bin! :vorsichtig:

Ich wurde geküsst und war glücklich damit.

Doch nun weine ich - sehr oft - in meinem Bett - in Momenten, die mir sind, als würde ich dem Tod ins Auge sehen.

Ich weine, weil ich der Frau, in die ich verliebt bin, nicht sagen kann, daß ich sie liebe.

Ich sags gleich, ich bin auch unschuldig! :grantig:

Und genehmigt hab ich das auch nicht! :grantig:

nein, und so viele andere auch nicht! :sorry: sorry 4 that!

aber es gibt bestimmtes, wo man seinen eigenen selbstwert hinterfragen muss - und ob man demselben gerecht wird. und wenn da dran ein kratzer bleibt, gerade von welchen, die einen eigentlich wirklich kennen, dann geht man besser. denn dann ist man selber offenbar nicht der, den man einigermaßen zu kennen glaubt.

der eikju 2.0 weiß nicht, was er in zukunft machen wird. sicher nicht als eikju 2.0 hier wieder erscheinen. vielleicht endlich die videos der letzten 30 jahre schneiden und vertonen - für vielleicht eh wieder niemanden, der es sich ansehen mag ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, und so viele andere auch nicht! :sorry: sorry 4 that!

aber es gibt bestimmtes, wo man seinen eigenen selbstwert hinterfragen muss - und ob man demselben gerecht wird. und wenn da dran ein kratzer bleibt, gerade von welchen, die einen eigentlich wirklich kennen, dann geht man besser. denn dann ist man selber offenbar nicht der, den man einigermaßen zu kennen glaubt.
Es geht mich nix an und ich will dir auch nichts einreden, möglicherweise wäre es aber deutlich provokanter, wenn du bleibst - sozusagen (deinem Alter entsprechend) als jugendliche Trotzreaktion......

Philodingsbums und Eikjudenndran sind übrigens derzeit als Nick noch frei! :mrgreen:

Es geht mich nix an und ich will dir auch nichts einreden, möglicherweise wäre es aber deutlich provokanter, wenn du bleibst - sozusagen (deinem Alter entsprechend) als jugendliche Trotzreaktion......

Philodingsbums und Eikjudenndran sind übrigens derzeit als Nick noch frei! :mrgreen:

das ist ganz lieb, und normalerweise schlummert viel rebell in mir. aber: dieses forum hat für mich immer schon den sinn gehabt, die auf anderen gebieten verlorene energie wieder zurückzuholen, auf manchem erotischem gebiet, wo widerspruch geboten erschien diesen widerspruch auch zu erheben, ein bissl augenzwinkern einzubringen und auf dem gebiet der erotikfotografie ein bissl was zu verändern.

aber wenn man auf diesen ecken anscheinend völlig allein gelassen wird - und gerade auf dem letzten mir wichtigen schwerpunkt menschen eine gewaltig andere meinung einbringen (mit denen ich eigentlich nie gearbeitet habe, die mich aber teilweise persönlich kennen), tja, dann kann man nur das eigene versagen kleinlaut eingestehen und sich vom acker machen.

Zurück
Oben