- Reaktionen
- 120.637
- Checks
- 49
ich meinte einen Männermund an ein Muschi....Einen Schwanz an einen Mund, dann geht aber blasen nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinte einen Männermund an ein Muschi....Einen Schwanz an einen Mund, dann geht aber blasen nimmer
Ist ja das gleicheich meinte einen Männermund an ein Muschi....
na fix nicht....Ist ja das gleiche
Das wirkt jetzt sehr dünnhäutig von mir. Wäre es auch, ginge es um dieses eine Posting. (Gab übrigens ganz schön viel Resonanz angesichts dessen, dass es niemanden interessiert.Mach jetzt nicht auf Mimose
Mir eh egal ob du deine Eier irgendwo kleben![]()
Ob man jetzt die Muschi auf den Mund klebt oder den Mund auf die Muschi, ist das gleiche Ergebnisna fix nicht....
Ich sags gleich, ich bin auch unschuldig!ist mir wichtig: diesmal liegt es NICHT an der moderation! deswegen auch an dieser stelle: danke für alles!
@admin @petseit @against-the-odds
Bin schon weg.![]()
![]()
![]() |
![]() |
Ich hoffe jetzt schon ganz stark, dass ich da nicht schuldig bin!Das wirkt jetzt sehr dünnhäutig von mir. Wäre es auch, ginge es um dieses eine Posting. (Gab übrigens ganz schön viel Resonanz angesichts dessen, dass es niemanden interessiert.) Tatsächlich geht es allerdings um die Summe der kleinen Sticheleien nun schon über Jahre hinweg. Das ist ein typischer Blödelthread, so einen sucht man auf, um Spaß zu haben. Wenn es keinen Spaß mehr macht, verlässt man ihn wieder. So einfach ist das.
![]()
Ich sags gleich, ich bin auch unschuldig!
Und genehmigt hab ich das auch nicht!![]()
Wer auch immer mal wieder gehen mag..
Alles Gute euch!
Vermutlichja, der @Mitglied #553311 wäre wohl in der Lage, das Problem effizient zu lösen
So schaut es ausder hat sicher Kleber aller Art
Es geht mich nix an und ich will dir auch nichts einreden, möglicherweise wäre es aber deutlich provokanter, wenn du bleibst - sozusagen (deinem Alter entsprechend) als jugendliche Trotzreaktion......nein, und so viele andere auch nicht!sorry 4 that!
aber es gibt bestimmtes, wo man seinen eigenen selbstwert hinterfragen muss - und ob man demselben gerecht wird. und wenn da dran ein kratzer bleibt, gerade von welchen, die einen eigentlich wirklich kennen, dann geht man besser. denn dann ist man selber offenbar nicht der, den man einigermaßen zu kennen glaubt.
Er würde einfach die Faust reinstecken.Vermutlich![]()
Es geht mich nix an und ich will dir auch nichts einreden, möglicherweise wäre es aber deutlich provokanter, wenn du bleibst - sozusagen (deinem Alter entsprechend) als jugendliche Trotzreaktion......
Philodingsbums und Eikjudenndran sind übrigens derzeit als Nick noch frei!![]()