- Reaktionen
- 3.214
Der wäre ich ja exklusiv für dich gewesen. Alle anderen hätten einen Stinknormalen nackten Putzteufel bekommen.Putzgnom war es![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wäre ich ja exklusiv für dich gewesen. Alle anderen hätten einen Stinknormalen nackten Putzteufel bekommen.Putzgnom war es![]()
sie wird bestraft, wenn der Mann nicht mehr reden kann, weil die an seinem Mund klebenWarum soll sie bestraft werden?
und und erzähl!!!Noch ca 10 Minuten und ich bin daheim bei meinem Garnelen Curry![]()
Lass ihn Mal fertig essenund und erzähl!!!
da hatte er ja schon 15 min... so langsam kann man gar nicht essen...Lass ihn Mal fertig essen![]()
Wäre aber manchmal vielleicht angenehmersie wird bestraft, wenn der Mann nicht mehr reden kann, weil die an seinem Mund kleben
bestraft zu werden, oder am Mund eines Mannes zu kleben?Wäre aber manchmal vielleicht angenehmer
?bestraft zu werden, oder am Mund eines Mannes zu kleben?
ist auch schwer, wenn du an seinem Mund klebst...?
Wenn er nicht reden kann
Ähm nein, lies nachist auch schwer, wenn du an seinem Mund klebst...
ich bin im Augenblick mit einem Exemplar Mensch/Mann konfrontiert, auf das das tatsächlich zutrifft... aber eigentlich wäre es noch angenehmer, wenn ihn irgend ein (Sc)H(l)und verschlingen würde... da sind niveaulose Plänkelein Ponyhof dagegenWäre aber manchmal vielleicht angenehmer
Was is mit du, ha??danke für viele schöne jahre!
pfiat eich!![]()
Das ist kein Einzelfallich bin im Augenblick mit einem Exemplar Mensch/Mann konfrontiert, auf das das tatsächlich zutrifft... aber eigentlich wäre es noch angenehmer, wenn ihn irgend ein (Sc)H(l)und verschlingen würde... da sind niveaulose Plänkelein Ponyhof dagegen
ich hab ja eine Leseschwäche... ich dachte es geht ums Lecken....Ähm nein, lies nach
Neinich hab ja eine Leseschwäche... ich dachte es geht ums Lecken....