- Reaktionen
- 78.196
- Checks
- 13
Wie würdest Du ihre Beschnorrbarkeit einschätzen auf einer Skala von 0 bis 10?ich rieche so etwas wie Cozze alla Marinara von den Nachbarn rüberwehen![]()
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie würdest Du ihre Beschnorrbarkeit einschätzen auf einer Skala von 0 bis 10?ich rieche so etwas wie Cozze alla Marinara von den Nachbarn rüberwehen![]()
naja - eher Muschlen halt - mit viel Knofl und WeißweinHoffentlich Frische!
11 er steht ja schon vor der TürWie würdest Du ihre Beschnorrbarkeit einschätzen auf einer Skala von 0 bis 10?![]()
Dann empfehle ich einen Arzt.
Jo eh, Muscheln! - hoffentlich riechst Frische Muscheln!naja - eher Muschlen halt - mit viel Knofl und Weißwein![]()
aso - ich hab "Fische" gelesenJo eh, Muscheln! - hoffentlich riechst Frische Muscheln!
(und net gammelige)
Voi schad das die kan Deckel habenWenn man das Etikett abmacht
Anhang anzeigen 12735637
Könnte man das Glas als neues Designer Achtelglas verkaufen
Jetzt im Sommer sind eh genug Wein- Experten am Meer der Wiener unterwegs![]()
Noch ned....I glaub des bringt nix mehr ..
@Mitglied #244842 is ihren eigenen Posts zufolge ja schon so gut wie tot...![]()
Derf jo eh ned sterbsln
Ja sonst könnte man auch was anderes rein und wieder verschließenVoi schad das die kan Deckel haben
Ich habe nicht genau gelesen, was Du zitiert hast, aber das gehört eindeutig in den Bezahlsexbereich.Voi schad das die kan Deckel haben
Brauch i ja keineJa sonst könnte man auch was anderes rein und wieder verschließen
Aber als Achtelglas geht's schon![]()
Wasser Saft kann man ja auch daraus trinkenBrauch i ja keine![]()
Heute mach i aber alles falschIch habe nicht genau gelesen, was Du zitiert hast, aber das gehört eindeutig in den Bezahlsexbereich.![]()
Da vadurscht i ja während dem TrinkenWasser Saft geht auch![]()
Groß sind sie nicht da hast du RechtDa vadurscht i ja während dem Trinken![]()
Saufst Du so zügellos?Da vadurscht i ja während dem Trinken![]()
VonSaufst Du so zügellos?![]()
war die RedeWasser Saft kann man ja auch daraus trinken![]()