- Reaktionen
- 74.406
- Checks
- 51
Alles Gutedanke für viele schöne jahre!
pfiat eich!
Man sieht sich immer zweimal im Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gutedanke für viele schöne jahre!
pfiat eich!
Ich speibs raus was i mir denk .....das ist ganz lieb, und normalerweise schlummert viel rebell in mir. aber: dieses forum hat für mich immer schon den sinn gehabt, die auf anderen gebieten verlorene energie wieder zurückzuholen, auf manchem erotischem gebiet, wo widerspruch geboten erschien diesen widerspruch auch zu erheben, ein bissl augenzwinkern einzubringen und auf dem gebiet der erotikfotografie ein bissl was zu verändern.
aber wenn man auf diesen ecken anscheinend völlig allein gelassen wird - und gerade auf dem letzten mir wichtigen schwerpunkt menschen eine gewaltig andere meinung einbringen (mit denen ich eigentlich nie gearbeitet habe, die mich aber teilweise persönlich kennen), tja, dann kann man nur das eigene versagen kleinlaut eingestehen und sich vom acker machen.
Zitiert er da gerade einen Song?Ich wurde geküsst und war glücklich damit.
Doch nun weine ich - sehr oft - in meinem Bett - in Momenten, die mir sind, als würde ich dem Tod ins Auge sehen.
Ich weine, weil ich der Frau, in die ich verliebt bin, nicht sagen kann, daß ich sie liebe.
das ist ganz lieb, und normalerweise schlummert viel rebell in mir. aber: dieses forum hat für mich immer schon den sinn gehabt, die auf anderen gebieten verlorene energie wieder zurückzuholen, auf manchem erotischem gebiet, wo widerspruch geboten erschien diesen widerspruch auch zu erheben, ein bissl augenzwinkern einzubringen und auf dem gebiet der erotikfotografie ein bissl was zu verändern.
aber wenn man auf diesen ecken anscheinend völlig allein gelassen wird - und gerade auf dem letzten mir wichtigen schwerpunkt menschen eine gewaltig andere meinung einbringen (mit denen ich eigentlich nie gearbeitet habe, die mich aber teilweise persönlich kennen), tja, dann kann man nur das eigene versagen kleinlaut eingestehen und sich vom acker machen.
Ich versteh nicht wirklich, was dich in dem anderen Thread so getriggert hast, dass du dich deswegen löschen lässt. Ja, es gab unterschiedliche Meinungen, so what?das ist ganz lieb, und normalerweise schlummert viel rebell in mir. aber: dieses forum hat für mich immer schon den sinn gehabt, die auf anderen gebieten verlorene energie wieder zurückzuholen, auf manchem erotischem gebiet, wo widerspruch geboten erschien diesen widerspruch auch zu erheben, ein bissl augenzwinkern einzubringen und auf dem gebiet der erotikfotografie ein bissl was zu verändern.
Es ist tatsächlich eine Reaktion auf ein Zitat. Aber nicht aus einem Song.Zitiert er da gerade einen Song?
Falls du es diesmal ernst meinst, ich wünsch dir und deiner Liebsten vom Herzen ois Guate
Wie gesagt, ich mische mich in deine Entscheidung nicht ein, du könntest aber auch einfach den Rüssel putzen, aufstehen, die Krone richten und weiterhin mit uns die @Mitglied #244842 mit unserer Anwesenheit erfreuen!das ist ganz lieb, und normalerweise schlummert viel rebell in mir. aber: dieses forum hat für mich immer schon den sinn gehabt, die auf anderen gebieten verlorene energie wieder zurückzuholen, auf manchem erotischem gebiet, wo widerspruch geboten erschien diesen widerspruch auch zu erheben, ein bissl augenzwinkern einzubringen und auf dem gebiet der erotikfotografie ein bissl was zu verändern.
Jungspund!ich danke dir. und: nein, DIESEN content bau ich mit fast 70 NICHT noch einmal auf.
Außerdem bist du ja nach dem @oldhansi und dem @Stiegl24 der drittälteste User!
Bleib. Zieh Dich zurück, mach Digital Detox. Aber erhalte Dich.ich danke dir. und: nein, DIESEN content bau ich mit fast 70 NICHT noch einmal auf.
Danke auch dir für die vielen tollen Bilder und die verschiedensten Threads und alles, alles Gute!danke für viele schöne jahre!
pfiat eich!
Bleib. Zieh Dich zurück, mach Digital Detox. Aber erhalte Dich.
DeppenfäustlingAußerdem bist du ja nach dem @oldhansi und dem @Stiegl24 der drittälteste User!
Wieso sagst du ihr nicht einfach wie du fühlst?ob's hilft, wenn i mi am d'r Erd hau, mit den Fäusten und Füssen strampf und plärr?
Oder auf Tauerntunnel im Hirn mach (laaaange hohle Röhre) und bis zum Betriebsurlaub durchhalt'?
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Du wirst mir fehlen.ist schon alles gelöscht und übergeben, was mir - auch - wichtig war.
Was?Deppenfäustling
Wie sagt man das...einem 'Geist'? Ich kann ja schlecht eine Seance auf wen lebendigen veranstalten. Ich würde es auch nicht auf wen toten ausprobieren.Wieso sagst du ihr nicht einfach wie du fühlst?
Da fehlen mir noch sehr viele Jahre