Was machst du gerade? [Reloaded]

und btw. schreib ich da im EF nur noch so lange vor mich hin, als der löschungsauftrag noch nicht durch ist. und der steht. ohne "eh ned so gemeint ...". dazu steht für mich viel zuviel auf dem spiel, was ich gerade damit verliere. punkt!
He, habs jetzt erst gelesen und bedauere es sehr. Aber ich kann dich gut verstehen.

Was auch geschieht, nie darfst du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken!

Ich hoffe du liest das noch. Wünsche dir aufrichtig alles Gute und noch ganz viele zufriedene und kreative Jahre, mein Freund!

Man stelle sich vor: eine Hitzewelle, ganz so wie jetzt. Und ihr löffelt mit einem ganz lieben Menschen, jemand, den ihr ganz lieb habt, ein Eis. Und plötzlich steht der auf, nimmt das Eis und geht damit in eine Entfernung, wo ihr ihn - und das Eis, das gerade noch so gut geschmeckt hat - gut sehen könnt und löffelt das Eis vor Euch gut gelaunt weiter...während ihr nur zusehen könnt, und ihn nicht erreichen könnt und er so tut, als würde es Euch nicht geben.

So.

Damit das auch raus ist.

Gute Nacht. Ich versuche die Waagrechte zu finden, sage danke - an Euch und meine physikalischen Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe, aber kann man da nicht einfach drüberlesen? Mir geht hier auch charakterlich viel am Oasch…

nein, meine liebe - kann ich in dem fall nicht. weil da geht es um die eigentliche kernkompetenz, wegen der ich eigentlich hier bin. von leuten, mit denen ich nie gearbeitet habe - und noch dazu auch von menschen, die mich persönlich kennen. und dann muss ich mir einfach selber sagen: du bist offenbar nicht das, was du glaubst. und dann schleicht man sich besser ...

Zurück
Oben