- Reaktionen
- 42.798
- Checks
- 26
Einmal tief durchatmen, schön, was war, bestimmt schön, was noch kommt!Kunst und Schönheit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einmal tief durchatmen, schön, was war, bestimmt schön, was noch kommt!Kunst und Schönheit.![]()
Kühlschrank ... Bier?
Bin dabei!![]()
Hab gerade nach ihm gesucht. Hat sich der User auch löschen lassen?J. T. Kirk, Sternenflottenadmiral
Rechtzeitig die Ausfahrt nehmen und die Sache wär erledigt gewesen. Aber man kann auch in dem Glauben in einem Panzer zu sitzen versuchen über den Stau donnern um zu spät und mit Tränen in den Augen bemerken, das man doch nur in einem Polo sitzt ...Lest mal den Thread. „Frauen sollten ihre Vulva fotografieren lassen“ – Interview über die Lust der Frau mit der Sexologin Natascha Ditha Berger
Also mich macht das schon sehr traurig, dass Menschen andere hier förmlich vor sich her treiben.
Gab es den echt?Hab gerade nach ihm gesucht. Hat sich der User auch löschen lassen?![]()
Hoppla ...Gab es den echt?Nein, nein. Hier ging es um ein Filmzitat.
![]()
Da hast du natürlich recht. Ist mir ja auch schon einmal passiert.Rechtzeitig die Ausfahrt nehmen und die Sache wär erledigt gewesen. Aber man kann auch in dem Glauben in einem Panzer zu sitzen versuchen über den Stau zu donnern um zu spät und mit Tränen in den Augen zu bemerken, das man doch nur in einem Polo sitzt ...
Ja, im EF kann das passieren![]()
Ja sag mal! Kriegst dein Bett nicht aufgeklappt? Du wolltest doch schon längst schlummern...Gab es den echt?Nein, nein. Hier ging es um ein Filmzitat.
![]()
MmD.Ja sag mal! Kriegst dein Bett nicht aufgeklappt? Du wolltest doch schon längst schlummern...
Gegenwind ist nie wirklich schön.Da hast du natürlich recht. Ist mir ja auch schon einmal passiert.
Trotzdem tuts mir im konkreten Fall echt leid.
Bei manchen sollte man sich nicht dauernd rechtfertigen, sondern sie einfach auf Ignore setzenLest mal den Thread. „Frauen sollten ihre Vulva fotografieren lassen“ – Interview über die Lust der Frau mit der Sexologin Natascha Ditha Berger
Also mich macht das schon sehr traurig, dass Menschen andere hier förmlich vor sich her treiben.
Ich habs gelesen.Lest mal den Thread. „Frauen sollten ihre Vulva fotografieren lassen“ – Interview über die Lust der Frau mit der Sexologin Natascha Ditha Berger
Vulva-Fotos, pffffft ... Alter HutIch habs gelesen.
Aber ich sag dazu nichts.
Weiss ich nicht, ist aber egalVulva-Fotos, pffffft ... Alter Hut![]()
Eh ...ist aber egal