- Reaktionen
- 76.761
- Checks
- 9
Breakdance ist jetzt eine olympische Disziplin ![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthaft?Breakdance ist jetzt eine olympische Disziplin![]()
JaErnsthaft?
Breakdance ist jetzt eine olympische Disziplin![]()
Ich finde es auch cool, war nur überraschtBreakdance ist spitze, dass kann ich mir durchwegs olympisch vorstellen![]()
.... aber hast du / habt ihr Gabber Dance schon mal gesehen... schrecklich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Anstelle der seltsamen und trotzdem nervigen Geräusche könnte ich mir Musik hervorragend vorstellen und anstelle des Videos über Drogen missbrauchende Vollpfosten könnte ich mir einen schwarzen Vordergrund vor schwarzem Hintergrund sehr gut vorstellen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Youtube hat die Verbindung unterbrochen, kurz war es weg
90 min is owa sehr brav fia oan Tag..geh trainiern hot mein Orthopäde gsogt, des moch Spass hot er gsogt
90 min und i bin fertig
moi schaun ob i mi morgen no irgendwie bewegen kann![]()
Und wer hat was draufgeschüttelt??Schüttelpizzarezept ohne Mehl probiert, schmeckt ganz guatAnhang anzeigen 12740370
Des is nix bsunders...i moch den ganzen Tag nix anderes...Ich schreibe gerade Blödsinn ins Forum.
NiemandUnd wer hat was draufgeschüttelt??![]()
Er ist neu und übt noch, du bist schon Profi.Des is nix bsunders...i moch den ganzen Tag nix anderes...![]()
Des muasst nächstes moi glei dazua sagn...NiemandDes is ka EF-Pizza
Vollprofi bitte sehr... soviel Zeit muss sein..., du bist schon Profi.![]()
Tachenierer heißt dasVollprofi bitte sehr... soviel Zeit muss sein...![]()