- Reaktionen
- 177.456
- Checks
- 150
War dein Vorschlag
Tarnfarbe kaufen und ja nicht vergessen![]()
![Achselzuckende Person :person_shrugging: 🤷](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f937.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War dein Vorschlag
Tarnfarbe kaufen und ja nicht vergessen![]()
Ich war auch zum ersten Mal dort.Ohh...kenn i gar ned..
Unten Stiftskreuzung Richtung Gärtnerei wo?Ich war auch zum ersten Mal dort.
Absolut empfehlenswert - unweit vom Stift.
War dein Vorschlag![]()
Den kann ma sicher mit einbauenNanana, ich hab nur aufgezeigt wie der aktuelle Affentanz ausschaut
In meiner Kindheit war's der Ententanz![]()
Da Experte ist auch mal daDu musst so lange schütteln bis der Teig hart wird![]()
Toll ich kann beim Schuhe binden hin fallen.Breakdance ist jetzt eine olympische Disziplin![]()
O wer war den da mal wieder da.Ich geh mich jetzt ein bisschen ärgern, andere Leute sagen dazu auch "Tschick wutzeln".![]()
Und trotzdemich kann nicht mehr![]()
Fallen ihr kluge beschäftigungsmöglichkeiten ein ..Schneid ein paar Chilis und fahr dir dann ins aug![]()
Auch ein seltener GastIch bin jetzt lieber ein bissl still
..... bevor i mi wo einitheatert![]()
Die wurde nachher enorm kleiner. Die haben da eine weisse Box auf die Bühne gestellt, wo die Musiker drin waren und da haben sie alle möglichen Dinge reinprojiziert. War sehr geil.Na das war ernst gemeint.... Das schaut auch gut aus. Die Bühne ist wirklich mächtig...
Jetzt schon?Gute Nacht zusammen!!
Die wurde nachher enorm kleiner. Die haben da eine weisse Box auf die Bühne gestellt, wo die Musiker drin waren und da haben sie alle möglichen Dinge reinprojiziert. War sehr geil.
Hab ich gemachtHui..."Drunk Dates" - sowas kann man sich definitiv nicht nüchtern anschauen![]()
Ja sicher. Ich schaue immer die Status an. Bin ja neugierig... aber nicht neu, sondern gierigSchick mas
Ah du hast meinen Status schon gesehen
Das du gierig bist, weiß ich jaJa sicher. Ich schaue immer die Status an. Bin ja neugierig... aber nicht neu, sondern gierig![]()
i bin do immer brav90 min is owa sehr brav fia oan Tag..
der schwirrt eh de gonze Zeit um mich herumHäst Da hoid an Personaltrainer dazua gnumma![]()
wor jo ned des erste... 90 Minuten beim 1. Training...na bumm!
am frühen Nachmittag trainieren hauptsächlich die Pensionistenman kann auch gemütlich trainieren.... vielleicht hat sie ja den Cocks zugeschaut ...